Neues exclusives Designer-Brautkleid zu verkaufen

Hallo zusammen!

Ich biete hier mein ganz neues Designerbrautkleid (gekauft am 06.08.16). Es wurde exclusiv angefertigt und ist somit einmalig und keine Massenware.

Das Kleid ist komplett neu und ungetragen. Ich habe mich, weil es an sich so ein tolles einmaliges Kleid ist, überreden lassen, obwohl ich eigentlich eine andere Vorstellung hatte. Daher ist es leider nicht wirklich “mein” Kleid. Natürlich tauscht das Geschäft mir das Kleid auch nicht gegen ein anderes ein, so dass ich jetzt ganz stark auf euch hoffe!

Es ist ein A-Linien Kleid mit Schnürung im Rücken und schöner Schleppe. Durch die tief angesetzte Taille und die Schnürung macht es eine super Figur und ist auch sehr flexibel. Es hat eine eingearbeitet Corsage und das Oberteil besteht aus toller filigraner Spitze mit vereinzelten dezent gesetzten Pailletten. Durch diese glänzt es ganz leicht. Der Rock besteht aus einer Lage Tüll sowie Organza.

Das Kleid ist ungekürzt und wurde nur zur Anprobe mit Handschuhen getragen. Es befindet sich seit dem Kauf in einem Kleidersack.

Ich trage normalerweise Größe 36/38, im Kleid selbst steht eine 40. Die Farbe ist ivory.

Zusätzlich habe ich einen sehr hochwertigen Reifrock der Firma Poirier in S mit Satinüberrock erworben und einen Spitzenjäckcken (exakt gleiche Spitze wie im Kleid) mit kurzen Ärmeln, das im Rücken zu schließen ist.

NP Kleid: 1859 €
NP Jäckchen: 239 €
NP Reifrock: 169 €

Originalrechnung liegt vor. Eine Rückgabe ist leider ausgeschlossen. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

Ich habe keine genaue Preisvorstellung, für wie viel ich es verkaufen möchte. Bitte einfach den Neupreis beachten und mit realistischen Vorschlägen kommen. Dann können wir bestimmt verhandeln :slight_smile:

Natürlich habe ich noch mehr Fotos, die ich gerne bei Interesse senden kann. Momentan darf ich leider nur eins hier hochladen.