Neues Jahr - Neue Braut

Hallo,

nachdem ich mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet habe möchte ich mich endlich auch vorstellen.

Nach langer Suche haben wir letztes Jahr unsere Traumlocation gefunden, hier in Hessen. Von da an stand der Termin 15. August 2009 fest.
Nun bin ich fleißig an der Planung. Unsere StD Karten sind bereits raus. Unsere Deko steht und der Fotograf ist auch schon gebucht. Mein Traumkleid habe ich bereits gefunden und auch gekauft.

Ich freue mich sehr auf die aufregende Vorbereitungszeit und auf dieses Forum, um mich mit genauso “hochzeitsverrückten” austauschen zu können!

Viele liebe Grüße

Juhu Jenaia

und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!
Wenn du magst erzähl doch ein bisschen von dir und schau mal beinden August-Bräuten vorbei :wink:
http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=9174

hallo!
herzlich willkommen bei uns forumshühnern! :smiley:

leider funktioneirt der link zu deinem pixum nicht… :unamused:

Hallo und herzlich willkommen!
Und weiterhin viel Freude bei der Planung euer Hochzeit und eine schöne Vorbereitungszeit!

(Dein Avatar gefällt mir :wink: !)

Lg,
Stefanie

herzlich willkommen jenaia und viel spass bei den weiteren vorbereitungen!

Herzlich Willkommmen!
Schau doch mal bei uns 2009ern Bräuten im Thread vorbei :smiley:

[size=150]Hallo Janaia und Herzlich Willkommen!!![/size]
Deine Location sieht ja schon super aus!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Planen und Vorbereiten.
Liebe Grüße,
ela

Hallo jenaia,

ui wie schön, noch eine Rhein-Main-Braut.
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und ganz viel Spaß beim Planen und vorbereiten Eurer Hochzeit.

Wo genau ist denn eure Location? Wir heiraten standesamtlich am 22.08 in Wiesbaden und kirchlich eine Woche später daheim in Korbach (Nordhessen).

Liebe Grüße
Steffilein

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Hochzeitssüchtigen. :smiley:

Ein traumhafte Location habt ihr da!
Wunderschön. :open_mouth:
Das reinste Märchenschloss.
Ist es innen auch so romantisch?

Danke Euch. Habe noch ein paar Fotos unsere Location ins Pixum gestellt.

Wir haben eine Freie Trauung im Schlosspark. Hoffentlich ist das Wetter schön.

@steffilein: Wir heiraten auch in Nordhessen, kurz vor Kassel. Hatten zwei Termine zur Wahl, der 22.08. oder der 15.08. Es ist der 15.08. geworden, da war unsere Fotografin noch frei.

So, nun auch von mir ein
[size=200]Herzliches Willkommen![/size]
Du hast dich - aber das weißt du sicher schon längst - im weltbesten Hochzeitsforum angemeldet wo gibt. :wink:
Viel Spaß und eine tolle Vorbereitungszeit!

Jenaia, wow, die Location sieht echt wahnsinnig schön aus!

Hallo und herzlich willkommen

Ich bin auch erst seit kurzem dabei und hab schon soooo viele neue Ideen.
Das Forum macht süchtig!

Liebe Grüße