Neues von der Bastelfront

Da es ja bis zum 5.7. gerade ein paar Tage mehr als 50 :open_mouth: sind, muss sich endlich was tun, damit alle Bastelarbeiten endlich fertig werden :blush: na ja und wie es so kommt, hatte ich heute bei Anstecker Nummer 91 die Idee “die Kränzchen für die Blumenmädchen könnte ich eigentlich selber machen”, Zeugs kugelt ja genug herum! Das Ergebnis ist im Pixum zu bewundern…da werden die Mädls hoffentlich lange FReude daran haben!
butterkekserl

Die sind richtig toll geworden! :smiley: Da freuen sich die Mädels bestimmt riesig drüber! Vorallem, wenn man sie danach noch den Freundinnen zeigen kann! :smiley:

LG Juli

Genau! Die Mädls haben mit den Kränzchen, die sie bei der Hochzeit einer Freundin bekommen haben noch Tage gespielt, dann sind sie zuerbröselt.
Diese können sie recht lang zum Spielen behalten :smiley:

das ist ja eine richtig gute Idee.
Das Kränzchen sieht so lieb aus, sowas könnte man sich auch übers Bett hängen als Erinnerung.

Liebe Grüße und bastel weiter!!!

mamalenchen

Viel Spaß bei deinen letzten Bastelideen und jetzt noch einmal in den Endspurt :wink:

Über die Kränzchen werden sich die Blumenmädchen richtig freuen

Sind wirklich süß geworden, aber mein Favorit sind immer noch die Taschentücher! Hast du eine idiotensichere Anleitung für jemanden, der sowas noch nie gemacht hat???

@losmi: meinst du die gestickten tatüs ??

Die Kränzchen sind wirklich total schön geworden.
Unser Blumenmädchen wird ein Kränzchen aus Blumen bekommen.
Ist zwar nicht so lange haltbar wie Deins, aber sie freut sich hoffentlich trotzdem…

@butterkekserl: Genau die!

Die Kränzchen sind wirklich total schön geworden. Da werden sie noch viel Spaß dran haben.

Liebes butterkekserl,

die Kränzchen sind wirklich wunderschön! Da keimt gleich eine neue Bastelidee in mir auf… :wink: Aber langsam wirds eng mit der Zeit…

Eure bestickten Taschentücher sind auch einmalig schön! :smiley: