Neues von der Bastelfront

Da es ja bis zum 5.7. gerade ein paar Tage mehr als 50 :open_mouth: sind, muss sich endlich was tun, damit alle Bastelarbeiten endlich fertig werden :blush: na ja und wie es so kommt, hatte ich heute bei Anstecker Nummer 91 die Idee ‚Äúdie Kr√§nzchen f√ľr die Blumenm√§dchen k√∂nnte ich eigentlich selber machen‚ÄĚ, Zeugs kugelt ja genug herum! Das Ergebnis ist im Pixum zu bewundern‚Ķda werden die M√§dls hoffentlich lange FReude daran haben!
butterkekserl

Die sind richtig toll geworden! :smiley: Da freuen sich die M√§dels bestimmt riesig dr√ľber! Vorallem, wenn man sie danach noch den Freundinnen zeigen kann! :smiley:

LG Juli

Genau! Die Mädls haben mit den Kränzchen, die sie bei der Hochzeit einer Freundin bekommen haben noch Tage gespielt, dann sind sie zuerbröselt.
Diese können sie recht lang zum Spielen behalten :smiley:

das ist ja eine richtig gute Idee.
Das Kr√§nzchen sieht so lieb aus, sowas k√∂nnte man sich auch √ľbers Bett h√§ngen als Erinnerung.

Liebe Gr√ľ√üe und bastel weiter!!!

mamalenchen

Viel Spaß bei deinen letzten Bastelideen und jetzt noch einmal in den Endspurt :wink:

Über die Kränzchen werden sich die Blumenmädchen richtig freuen

Sind wirklich s√ľ√ü geworden, aber mein Favorit sind immer noch die Taschent√ľcher! Hast du eine idiotensichere Anleitung f√ľr jemanden, der sowas noch nie gemacht hat???

@losmi: meinst du die gestickten tat√ľs ??

Die Kränzchen sind wirklich total schön geworden.
Unser Blumenmädchen wird ein Kränzchen aus Blumen bekommen.
Ist zwar nicht so lange haltbar wie Deins, aber sie freut sich hoffentlich trotzdem…

@butterkekserl: Genau die!

Die Kränzchen sind wirklich total schön geworden. Da werden sie noch viel Spaß dran haben.

Liebes butterkekserl,

die Kränzchen sind wirklich wunderschön! Da keimt gleich eine neue Bastelidee in mir auf… :wink: Aber langsam wirds eng mit der Zeit…

Eure bestickten Taschent√ľcher sind auch einmalig sch√∂n! :smiley: