Neuste Basteleien

… und Errungenschaften:

Menuekarte:

http://img224.imageshack.us/img224/6399/dscf0076gv7.jpg

Selbige auf der Staffelei, die noch weiß angesprüht wird:

http://img231.imageshack.us/img231/9135/dscf0081dw7.jpg

Weddingbubbles:

http://img73.imageshack.us/img73/4125/dscf0087fp6.jpg

Tüte für Gastgeschenke, da kommt noch ein Schleifchen dran und ein Zettel mit unserem Monogramm und dem Satz: Schön, dass du da bist!

http://img73.imageshack.us/img73/8404/dscf0095hb9.jpg

Schuhe passend zum Standesamtkleid :smiley:

http://img73.imageshack.us/img73/1566/dscf0097sh2.jpg

Sieht alles sehr schön aus !
:smiley:

Hey, das sieht doch alles sehr gut aus!
Dein Glück, dass du “so” passende Schuhe gefunden hast! Als ich dein Kleid gesehen habe, dachte ich: Welche Schuhe sie dazu wohl anziehen wird?- Optimale Lösung!
Glückwunsch!

Du hast wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht und gebastelt! Ich bin hin und weg!

Liebe Grüsse
Eléanor

Sieht wirklich richtig toll aus!!!

Am besten gefallen mir allerdings die Schuhe :open_mouth: !!!

Würdest du mir verraten wo du die her hast? :blush:

Danke euch :blush: es tut soo gut, positives Feedback zu bekommen!

Die Schuhe sind von Deichmann und haben nicht mal 20€ gekostet :wink:

Danke!!!

Werde wohl mal bei Deichmann vorbei schauen müssen… :wink:

Ich liebe Schuhe…aber welche Frau nicht…

Ich find alles super schön!! Aber die Staffelei mit dem Rahmen ist richtig toll. Bis lang habe ich das nur mit Keilrahmen gesehen. So finde ich es aber viel edler!!
Darf ich auch fragen, wo du beides her hast?? Würde das gerne für unsere Tischnummern so machen!!!

Tausend Dank
Illa

@Illa:
Haben wir auch :laughing: also ich habe das bei Ikea gekauft.

[size=150]Superschön![/size]

An die Rahmen von Ikea hab ich auch schon gedacht… :wink:

Wow, das sieht ja toll aus!! Bin begeistert!! :smiley:

Oh, wieder mal Ikea. Danke für den Tipp. Toll, einen Grund da hin zu fahren :wink:

LG
Illa

Hallo,

schaut wirklich toll aus was du da gebastelt und zusammengestellt hast. Wahnsinn. Eure Feier wird sicher supertoll…

Da kommt bei mir schon wieder ein klein wenig ‘Panik’ und ‘Neid’ hoch, ich bin bastel- und ideentechnisch nicht annähernd begabt :frowning:… aber vielleicht wirds ja noch, bis zur großen Party ist’s noch 1 Jahr.

sehr schoene sachen.

ich bin begeistert, wie wunderschoen du in deinen kleidern aussiehst!! ganz toll!

@illa:

Mrs Dinkelman hat dir ja schon verraten, woher der Rahmen und die Staffelei sind :wink: Das Menue habe ich auf die “mitgelieferten” Einleger in den Rahmen gedruckt :wink: Das sparte Zeit und Aufwand und man merkt es garnicht :laughing:

@Angel:

Das kommt vielleicht noch, ich habe auch erst seit Feb. so losgelegt. Vorher hatte ich irgendwie noch garnichts :unamused:

@taschana:

Danke :blush: Ich hab grade mal auf eure HP geschaut, sehr schön! Ich liebe Kirschblüten :smile:

@ All

Danke für eure Kommentare, ich freue mich RIESIG darüber!