Nicht Gülcan´s sondern Ela´s und Thomas Traumhochzeit! :-)

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben es getan!!! Zum aller ersten Mal! :smile: Unsere Hochzeit war am 07.07.07 und für uns die absolute Traumhochzeit. Wir schweben noch auf Wolke 7!!!
Da ich emotional noch sehr “aufgewühlt” bin, möchte ich euch erst später einen Bericht schreiben. Ich möchte doch keine Details vergessen. ABER wir haben gestern einen Link zu unseren Fotos bekommen. Ein guter Freund von uns hat sie gemacht. Die Fotos vom Fotografen haben wir leider noch nicht. Ich werde sie euch aber nicht vorenthalten.
So, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, daß ich noch keinen ausführlichen Bericht geschrieben habe.

Ganz dicken lieben Gruß, ELA!

picasaweb.google.de/Thomas45276/ … irmarriage

Hallo Ela!

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und lass’ Dir einfach Zeit zum runterkommen :wink: Vielen Dank für die Bilder - sieht nach einer stimmungsvollen standesamtlichen und kirchlichen Trauung aus. Und das Wetter war ja wirklich klasse!

liebe Grüße
gioconda

Hallo Ela,

meine Güte, heute kommt man aus dem Gratulieren ja gar nicht mehr raus, puh!
Auch Dir wünsche ich für Eure Ehe ganz viel Glück und Freude!
Die Fotos zeigen auf jeden Fall ein um die Wette strahlendes Brautpaar und vergnügte Hochzeitsgäste beim Bubbleln- schön!

Herzlichen Glükwunsch!

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie hübsch und glücklich ihr immer an eurem großen Tag ausseht.

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Alles Liebe für die Zukunft
von Claudi

Liebe Ela,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Du warst eine sehr schöne Braut, bin total gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Ela,

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch beide

lg
süssi

Liebe Ela,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Du hast sehr schön ausgesehen und so herrlich gestrahlt. Freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.
Viele liebe Grüße!

Liebe Ela!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für Euch Zwei! :smiley:

Vielen Dank für die schönen Fotos, freue mich schon sehr auf Euren Bericht!!! :smiley:

LG

hallo ela!

auch von mir herzliche glueckwuensche!

ihr strahlt so schoen auf den bildern, total schoen!

alles liebe,
juli

Hallo Mimonam,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer Hochzeit. Vielen Dank, für die Bilder.

LG Sonnigside

Hallo Mimona,

alles, alles Liebe zur Hochzeit und die besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft!
Tolle Fotos, bei Deinem Papa erkennt man richtig den Stolz und die Rührung in den Augen, als er Dich in die Kirche führt. Und wunderschön hast Du ausgesehen!!!

LG
Mone

Hallo Mimona,

es ist so witzig. Mein Spitznahme ist Ela (von Manuela) und mein Mann heisst Thomas. Ich dachte erst, ich lese nicht richtig. :smiley: :smiley: :smiley:

Alles Gute auch von mir zur Hochzeit und alles erdenklich Gute für Deine Ehe.

Lieben Gruß
Kamille

Liebe Ela,

von mir auch alles Gute zu Eurer Traumhochzeit :smile:
Die Bilder sprechen für sich :wink: sehen toll aus!

LIebe Grüße
Krischdel

Auch von mir alles Liebe zu Eurer Traumhochzeit!

Man kann auf den Bildern sehr schön sehen wie glücklich Ihr seid. TOLL!!

Liebe Ela,

eigentlich mag ich ja nicht so gerne schon etwas schreiben, wenn ich noch keinen Bericht gelesen habe…

…aber das Du damit noch ein wenig warten möchtest ist natürlich o.k. und darum bekommst Du heute zumindest schon mal ein:

[size=150]Alles Liebe zur Hochzeit[/size]

von der Koboldine

Hallo ela!

Wenn auch etwas versätet (du weißt ja, wie dan nach der Hochzeit so ist …) möchte ich euch ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren!!

Ist das Pärchen noch angekommen wie von der Post versprochen?

Ganz liebe Grüße
Melanie

Liebe Ela,
wenn das die Fotos eines Freundes sind - wie aussagekräftig und strahlend sollen dann die professionellen sein? :smiley: So oder so: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Du hast wunderschön ausgesehen und so wahnsinnig glücklich… Wir freuen uns auf Deinen Bericht und die anderen Fotos… aber lass Dir Zeit. So was muss ja erst mal verdaut werden. :smiley:
The Kate

Liebe Ela!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit!

LG Stephie

Liebe Ela,

alles alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und den gemeinsamen Lebensweg.

LG
Reni