Nicht- versenden von PNs

Hallo,

weiss vielleicht jemand, warum das mit dem Versenden von PN nicht immer klappt.

Bei mir sind zur Zeit 4 PNs an verschiedene Bräute, die einfach nicht verschickt werden.

Woran kann das liegen und wie kann ich es ändern?

LG, Andrea

Hallo Andrea, das habe ich auch. Bei mir ist es nur eine.

gruss
gioconda

Könnte das eventuell daran liegen, dass entweder deine “Gesendete Nachrichten”-Box oder die “Eingegangene Nachrichten”-Box der Empfänger voll ist?!

Aren’t you clever! :smile:

Vermutlich ist die Eingangsbox der anderen voll, denn meine Ausgangsbox habe ich gecheckt.

Grüsse
Andrea

Aber gleich von 4 Bräuten!!! Und solltest Du dann nicht eine entsprechende Nachricht bekommen?! Mmmh… :question:

Sag mal, Ms Bride, was machen wir eigentlich schon wieder hier :question:

Sollest du nicht lernen :wink: und ich eigentlich putzen :exclamation:

und da sitzen wir schon wieder fest, gelle

:wink: :wink: bis später
Andrea

PS hab mit dem Registrar gesprochen, schicke dir ne PN

Hallo ihr Lieben-
dass das Postfach voll ist, dafür gibt es so viel ich weiß keine Nachricht. Ich habe auch öfter das Problem :wink:

Ach ja: Letztens habe ich die Info bekommen, dass Nachrichten bezüglich PN oder Neue Benachrichtigungen zum Thema nicht ankommen. Kann es daran liegen, dass diese im Spam landen? Schaut mal bitte nach! Denn am System kann es nicht liegen. Habe mit unserem Programmierer gesprochen. Manche Accounts (gmx und web) haben ihren Spam-Filter noch härter eingestellt. Und gerade, wenn man Links mitschickt, taucht dieses Problem auf.

Liebe Grüsse

Hallöle! ALso bei mir war bisher immer alles schön in der Inbox aber die letzte Mitteilung (Benachrichtigung zu einem Thema) war tatsächlich im Spam… weiss halt nicht ob mein Provider was geänder hat oder woran es lag… (mein mail ist ein CH-Provider, nicht gmx oder ähnliches)
Grüsschen aus der Zentralschweiz mit Sonne :smiley: MONIA

Kannst Du Deinem Postaccount “gute” Nachrichten beibringen?

Gute Frage :unamused: da werde ich wohl mal meine andere Hälfte fragen müssen :laughing: Ich behalt es mal im Auge die nächsten Tage über wohin die Mails flattern und dann mal sehen was sich machen lässt… MONIA

Hallo allerseits,

also ich bekomme neuerdings alle Benachrichtigungen in den Ordner “unerwünscht” geschrieben (Spam), welche mit chat@weddingstyle beginnen. Das gilt auch, wenn ich dem System zu sagen versuche, dass bestimmte Nachrichten kein Spam sind. Deshalb gucke ich automatisch immer in diesen Ordner, bevor ich die Meldungen lösche.

Das Postfach bei weddingstyle räume ich ab und zu auf, wenn ich die Nachrichten gelesen habe. Das tut halt vermutlich nicht jede®.

gruss
gioconda

Wenn ihr chat@weddingstyle in euer Adressbuch aufnehmt, vertraut das Programm in der Regel dem Inhalt und schiebt es nicht in den Spam-Ordner.

Liebe Grüsse