Nicole Kidmans hochzeit

Wie hat euch das Kleid gefallen von Nicole Kidman?

  • gut
  • ging so

0 Teilnehmer

hallo ihr lieben.

habt ihr auch die bilder von der hochzeit von nicole kidman gesehen? die hatte doch nicht wirklich puffärmel :laughing:
ne ne ne ich dachte das hat man in den 80er jahren getragen.
was haltet ihr von dem kleid? man hat es zwar nie ganz gesehen, aber trotzdem interessiert mich eure meinung.
da schlagen wir die doch in unserem kleid um längen oder :laughing:

ich hab nur ein Bild in der Zeitung gesehen, das sie von der Seite zeigt. Mir gefällt der bauschige Schleier, passt gut zu ihrem feenhaften Typ. Das Kleid ist von Balenciaga und jedenfalls augefallen! Also, mir gefällts, auch wenn mein eigenes Kleid ganz anders ist.

Hey,
ich dachte zuerst, dass die Fotos zu einem Film gehörten, irgendwie passten die Puffärmel nicht so ganz, auch den Schleier fand ich zuviel!

Die gute Frau hat sonst ja einen hervorragenden Geschmack, ich finde, dass sie sonst wirklich toll aussieht. Aber mit ihrem Hochzeitskleid hat sie mich echt enttäuscht :wink:
Aber die Hauptsache ist, dass es ihr gefallen hat :laughing:

hab leider nur ein foto gesehen, wo sie im auto sitzt und da sah man ned wirklich was…muss mich also enthalten…noch :laughing:

nicole hat so eine tolle ausstrahlung, sie würde selbst in einem kartoffelsack noch traumhaft gut aussehen. ich fand sie sah super aus, das kleid ging da ohnehin vollkommen unter. außerdem fand ich die fotos die man jetzt gesehen hat ohnehin nicht aussagekräftig genug um das kleid wirklich beurteilen zu können.

Hi Brina,

genau wie Schneckerl hab ich auch nur ein Foto gesehen, wo Sie im Auto sitzt und aus dem Fenster schaut. Bis auf einen Schleier konnte man leider gar nichts vom Kleid sehen.

Hat jemand von Euch vielleicht ein Bild, wo man die Dame mal im Ganzen sieht?

Liebe Grüße
Jana

— Begin quote from "Hochzeitsfieber"

Hat jemand von Euch vielleicht ein Bild, wo man die Dame mal im Ganzen sieht?

— End quote

musst dich ein bisschen durchklicken, da ist ein foto drinnen, wo man sie außerhalb des autos sieht.

Hallo

ich mag ja Nicole Kidmann gaaaar nicht. Ich persönlich finde, sie sieht ein wenig aus wie eine Hexe mit ihren merkwürdigen Augenbrauen, der spitzen Nase und ihren eingefallenen Wangen - guckt mal wie die Brustbeinknochen rausragen schüttel.

Bild sieht man z.B. hier:

das Kleid ist denke ich ganz gut

Viele Grüße
britta

Hallo Zusammen!

Also ich persönlich finde, das das was man sieht doch ganz gut aussieht. Es passt zu ihr. Ich persönlich hätte auch kein Kleid mit Puffärmeln gewählt, aber das ist ja jedem selbst überlassen und eine Geschmacksfrage. Aber der Rest ist doch wirklich schön schlicht.

Lg
brautyvonne

Ich muss ja zugeben, bin ein grosser Fan von Nicole Kidman :blush:
und ich finde Ihr steht das kleid einfach super. Es wirkt auf dem Foto recht schlicht, der Schleier dagegen etwas auffälliger.
Ich finde Ihr steht dieses Kleid sehr gut.

Ich finde, das Kleid sieht aus wie aus einer Jane Austen Verfilmung, nicht wie ein 80er-Jahre Puffärmelkleid. Sehr süß. Für mich wäre es allerdings nichts, da ich ein ganz andere Typ bin.

LG Alusra

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja nun ein etwas größeres Foto von Nicole gesehen habe, möchte ich sagen, daß der Stil des Kleides momentan so rein gar nicht im Trend liegt - Nicole Kidman aber sehr gut steht und sie aufgrund des Schleiers und der zarten Frisur wie eine Märchenbraut wirken läßt.

Und ich vermute, genau das war so gewollt…

Ein Brautkleid mit farbigen Akzenten hätte Ihr meiner Meinung nach besser gestanden, da sie ein sehr blasser Typ ist und durch den hellen Schleier, die hellen Blumen und die blassgeschminkte Gesicht fast zerbrechlich wirkt (um nicht zu sagen fast leichenhaft).

Aber wie schon einige sagten, es ist Geschmacksache und sie hat sich dieses Outfit ausgesucht und sich ganz sicher auch dabei etwas gedacht…

Liebe Grüße
Jana

Ich mag sie eigentlich auch, finde aber dass sie zu dünn geworden ist! Mit den Puffärmeln sieht man die knochigen Schultern auch nicht…

Ansonsten habe ich schon schlimmere Bräute gesehen! :wink:

LG diesahne

ich fands an ihr eigentlich auch ganz schön. mein Ding wärs wg der Ärmel nicht, ansonsten ist der empire style schon sehr sehr klasse. Einzig der Schleier dazu - sieht aus wie ausgeschnitten und ist für meinen Geschmack zu steif zu dem Kleid. Ne Kante hätte ganz gut dazu ausgesehen.
Was ich aber am tollsten finde - von uns allen sehen die Hochzeitsfotos mindestens genauso romantisch und toll aus. Da verschieben sich die Grenzen zu den Celebrities doch …

das Kleid, naja, nicht meine erste Wahl. Allerdings das Auto (siehe Bilder auf vip/rtl.de weiter oben, ich weiß noch nicht wie man Internetadressen einfügt, :blush: aber Smilies gehen schon :wink: ) echt klasse. Wo bekommt man sowas her???

Gruß,
Annika

Ich kann diesem " wie aus einem Jane-Austen-Film" nur zustimmen und ich finds toll!! Selbst würde ich es aber glaub ich nicht anziehen, weil es die Figur doch ziemlich streckt und eine dünner Person noch dünner machen würde (mich zum Beispiel :wink: ).

Hy
wie immer kan nich mich da nur der mehrheit anschleissen und muss sagen das ich das kleid furchtbar finde.

Allerdings finde ich auch das es kein star gibt der in letzterzeit in einem schönen kleid geheiratet hat.
EIgentlich lobe ich immer den kleidungsstyle von der Feldbusch jetzt ja Pooht o-ä. aber ihr hochzeitskleid hat mich enttäuscht. Ich finde jedes kleid das ich auf brautmessen gesehen habe viel hübscher als die der stars.

Die Fotots die ihr hier gezeigt habts sind die einzigen die ich kenne.
Ich muss sagen das unsere Kleider bis jetzt allesamt schöner waren als dieses hier!!

Normalerweise hat sie (bzw. die ganzen Angestellten von ihr) ja ein geschicktes Händchen mit Outfits. Vieleicht hat sie es diesmal selbst entschieden :wink:

Der Schleier vorallem war so lang und bauschig das es wie eine Gardine wirkte!?