Nieten, Haltespangen

Hallo,

wir suchen für unsere Einladungen Nieten oder Haltespangen (oder wie auch immer man soetwas nennt), damit wir unsere Beilagen wie Antwortkarte, Wünsche etc. mit der Einladung kombinieren können. Irgendwas in Herzform od. so wäre schön. Ich habe so etwas schon bei ein paar von euch gesehen, aber leider bei uns in noch keinem Geschäft gefunden.

Nachdem wir dieses WE nach München fahren, könnte ich da ja mal schauen. Vielleicht weiß jemand, wo ich soetwas finde.

Vielen Dank an euch,
Erdbeermund

Du solltest in einem Laden suchen der Scrapbookingzubehör verkauft. Diese Ösen heißen Eyelets, dafür brauchst du dann noch ein Werkzeug um die zu befestigen, entweder einen Setter oder Stifte und einen Hammer. Lass dich am besten beraten.
Lg Mini

Ich schließe mich an die Suche direkt an:

Bin auf der Suche nach goldenen Klammern in Herzform (so wie Büroklammern oder so ähnlich)!

Hab bislang im Internet nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich? Dankeschön!

Meinst Du solche Büroklammern?

laurel-gmbh.de/Default.aspx? … ion=detail

Danke für den Tipp… hmm… wie die letztlich genau aussehen, ist nicht so wichtig. In erster Linie müssen sie halt goldfarben sein, da sie sonst nicht passen (sind diese ja leider nicht). Und das nächste Problem ist, diese dann zu bekommen, also am besten in einem Onlineshop?! :confused: :unamused:

Wenn ich das richtig sehe, dann kann man hier auch online bestellen:
premium-werbeartikel.de/Zett … .htm#order

Einfach noch mal googlen (Büroklammern Herzform), vielleicht gibt es ja auch welche aus goldfarbenem Metall - meine, das irgendwo schon mal gesehen zu haben, kann aber wirklich nicht sagen wo. Ansonsten einfach Goldspray kaufen und die Plastikdinger entsprechend bearbeiten, würde ich sagen…

Hab schon gegoogelt, mit nicht so großem Erfolg… Aber da hier ja so viele Bastelspezialisten sind, habe ich gedacht, ich frag mal nach :wink: :smiley: Danke Dir!!

Hier gibt’s welche - da kann man sogar etwas draufschreiben lassen. Weiß zwar nicht, ob das Deinen Vorstellungen entspricht, aber vielleicht kannst Du dort mal anfragen: beithan.de/de/klammern-gold-silber.php

Danke! :smiley:

Hallo,

also meine Herzklammern waren vom Scrapbookshop:
Sehen so aus (leider silber)

Link zum Bestellen:
http://www.scrapbookshop.de/shop/product_info.php?products_id=2336

Grüße

Danke Traulsi, die hatte ich schon entdeckt (bin immer noch enttäuscht, dass es die nciht in gold gibt) :frowning: :cry:

Danke an euch, für die guten Tipps. Habe dann auch gleich mal ‘Scrapbook’ gegoogelt und einiges gefunden. Es gibt wirklich sehr viel Auswahl an solchen Dingen (Nieten, Clips, Halter, etc.)…und wie die alle heißen.
Nur die richtigen waren noch nicht dabei.

Dafür haben wir unser definitives Konzept für die Einladungen und werden uns heute Nachmittag in München wegen des handgeschöpften Papiers umschauen. Mein Farbwunsch wäre ja Brombeere, nehme aber auch Creme oder so. Dann gibts halt ne Schleife in Brombeerfarbe.

Und bei meiner zukünftigen Schwiegermutter habe ich heute ein kleines Duftsäcken aus Papier gefunden, wo lauter Brombeerranken drauf sind. Ok, es sind Maulbeeren, aber wer kennt den Unterschied :smile: Würde mir als 2. Gastgeschenk gut gefallen (wir haben ja sonst Marmelade). Jetzt muss ich Sie nur aus den USA irgendwie hier her bringen. Sind von GREENLEAF Inc., vielleicht kennt ja jemand einen Shop in Dtl. oder Österreich??

Schönen Samstag,
Erdbeermund