Noch 1 Monat und 2 Wochen --> Ergänzung

Hallo ihr Lieben,

jetzt muss ich mich und uns doch noch bei euch vorstellen. Ich bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs, aber die Vorstellung habe ich bis jetzt vergessen :blush:

Also wir sind:

Katrin und Benjamin
28 und 43 Jahre alt

  1. Mail geschrieben: 23. September 2003
  2. Mal getroffen: 28. Oktober 2003
    insgesamt haben wir uns 35 Stunden gesehen bis -->
  3. Gemeinsame Wohnung: 22. Dezember 2003
  4. Mal gemeinsam übernachtet: 22. Dezember 2003
    Heiratsantrag von Ben an mich: 21. Mai 2004

Ging also alles recht fix bei uns :smiley: und wir sind noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Und das erstaunliche ist: es ist wirklich so!! :smiley:

Ergänzung: Und wir arbeiten außerdem auch noch zusammen. Gleiche Firma, gleiches Büro, wir sitzen uns gegenüber :smile: Kleiner Unterschied: er ist der Chef :wink:

Am 02. Juli 2007 wurde Ben endlich geschieden und seit dem planen wir auch erst so richtig unsere Hochzeit. Mein Kleid habe ich allerdings schon seit über zwei Jahren (wir hatten damals schon auf eine Hochzeit gehofft und hatten schon alles für eine Trauung in Venedig organisiert … :unamused: ). Am 02. August 2007 haben wir unseren Hochzeitstermin von unserem Oberbürgermeister erfahren: er wird uns selbst am 02. November 2007 trauen!!

Irgendwie scheint die “2” unsere Glückszahl zu sein :smiley:

Auf jeden Fall versuche ich in den nächsten Tagen ein Pixum zu erstellen und so langsam mit unseren Ideen und schon fertigen Dingen (sind nicht allzu viele :unamused: ) zu füllen, damit ihr das alles auch sehen könnt!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank an jede einzelne, die hier sooooo gute Tipps geben kann.

.natsuko

Hallo natsuko,

wir kennen uns ja schon :wink: , aber noch ein herzlich Willkommen hier im Forum. Habe mir deine Hochzeitsseite angesehen und spontan entschlossen, spätestens nächstes Frühjahr nach Vendig zu gehen :stuck_out_tongue:

LG sonnigside

Hallo ihr zwei Süßen,

ich freue mich total, dass ich euch hier kennenlernen durfte! Mit euren Tipps macht das Vorbereiten und “Hibbeln” gleich nochmal so viel Spaß!

LG
.natsuko

Liebe Natsuko

Wir “kennen” uns ja auch schon. Umso schöner, jetzt noch Eure Geschichte zu kennen. Dann feiert Ihr ja bald Euer 4-jähriges erstes Mail :wink: Ich liebe solche “gelesen, gesehen, zusammen”-Geschichten, vor allem, wenn sie schon so lange her sind, dass man so gut wie sicher sein kann, dass es gut kommt. Bei uns hat es ähnlich angefangen, aber aufgrund des noch grösseren Altersunterschieds haben wir dann noch ein paar Irrjahre eingebaut… Ich wünsche Dir viel Spass für die weiteren Vorbereitungen und freue mich auf Dein Pixum!

LG,
Laure

Liebe natsuko!

Dann nochmal herzlich willkommen ganz offiziell! Bin schon auf Dein Pixum und die diversem Backaktionen gespannt!

LG Alina