Noch 1 Tag

die letzten Wochen vor unserer standesamtlichen Hochzeit vergingen wie im Flug und waren auch recht turbulent. Ich habe kurzerhand meinen Job gewechselt und eine neue Arbeitsstellte angetreten. Zwischenher dann noch die letzten Erledigungen für die Hochzeit gemacht. Gestern bin ich dann auch das 1. Mal richtig in Stress ausgeartet, da mein Zeitmanagement einfach dahin war, durch allerhand Leute die in der falschen Gangart unterwegs waren. So, nun ist es fast soweit. Gleich kommt meine Trauzeugin mit ihrem Freund, wir haben die restlichen Sachen zur Location gebracht. Gleich muss ich noch schauen, ob ich nach 4 Weihnachtsfeiern noch ins Kleidchen passe, aber falls dem nicht so ist, ist es ja auch schon irgendwie zu spät. :smile:)) Meine Mama ist gestresst, meine Oma freut sich riesig und derzeit bin ich auch noch ruhig. Da bisher meine Hochzeitsfrisur aber immer noch nicht klappt, werde ich wohl morgen beim Friseur nervös und sich das auch nicht mehr legen. So nun, ich muss auch schon wieder weitermachen, ich melde mich dann mit den ersten Foto´s in den nächsten Tagen…Auf in eine neue Zukunft als Ehefrau…:smile:))) * sooooo spannend***

Hallo,

Hui, das ist ja spannend :smile: Kann mir denken das du ganz aufgeregt bist!
Ich wünsche Euch für morgen alles Gute, ganz viel Spaß und Freude und einfach einen wunderschönen Tag!

Lg,

Izumi

Alle liebe wünsche ich ech für morgen. Versucht den Tag so gut es geht auszukosten und euch völlig dem Glück hinzugeben!!

Hallo smak2011,

ich kann Deine Aufregung gut verstehen, mich hat heute auch so ein kleines bißchen Panik gepackt. Ist ja auch nicht meht sooo lang bis zum 28.12. Uiuiui! Aber egal!
Ich hoffe, Du steckst die Aufregung gut weg, daß alles so läuft wie Du es Dir vorstellst und daß Ihr einen wunderschönen Hochzeitstag erlebt!!!

Liebe Grüße
Angi

Liebe Smak,

leider ein wenig “verspätet” aber nicht weniger herzlich habe ich nun auch einen Thread für Dich im Stammtisch eröffnet :wink:

LG Koboldine