Noch 1 Woche - Ms Bride's Countdown

Wünsche euch einen super schönen Tag morgen und, dass alles genau so klappt wie es soll :wink:

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag. Es war toll, diese letzten Tage mit Euch mitfiebern zu dürfen :smile:

Liebe MsBride,
auch ich wünsche Euch für morgen viel Freude, Spaß, Sonnenschein, alles Gute und einen traumhaften Start in eurer Eheleben!
Viele liebe Grüße!

Vielen lieben Dank, ihr Lieben! Das hier wird voraussichtlich mein letzter Eintrag vor der Hochzeit sein.

Die Koffer für unser Wellnesswochenende sind gepackt, die letzte Deko- und Organisationstour ist abgeschlossen - und in 15min werden wir unsere Eltern und Trauzeuge auflesen, um noch als Fremdenführer zu fungieren und anschließend gemeinsam etwas Leckeres essen zu gehen (sofern ich etwas runterkriege vor Aufregung). Auf der Fahrt zu unserem Wedding Venue heute haben wir unser Treueversprechen geübt - und haben uns bestimmt hundert Mal kaputtgelacht, weil einer von uns ins Stocken geriet oder komisch betont hat oder so… Mal sehen, wie das bei der Trauung wird! :wink:

Jeffrey vom Wedding Venue hat uns als Hochzeitsorganisations-Erfahrener noch ein paar Tipps gegeben: Zum Beispiel werden wir nicht gleich das Trauzimmer stürmen, sobald unsere Musik losgeht. Ich glaube, es macht Sinn, erst ein paar Takten zu lauschen (haben eine ganz bestimmte Texttelle vereinbart “… when I hold you…”), sich zu konzentrieren, sich ganz fest an der Hand zu nehmen - und erst dann loszumarschieren.

Ich freu mich wahnsinnig, in mir wuseln tausende Schmetterlinge - und ich checke jetzt schon dauernd, ob alles, was wir für morgen noch brauchen, auch wirklich schon bereitliegt… Hilfe! Bin jetzt schon ganz tüttelig…

…auch von mir einen wundervollen Tag!!!

LG, Sylvie

Ich wünsche dir einen wundervollen Hochzeitstag!!

LG, Marei

wie aufregend, hab schon ne gänsehaut (vor rührung!)

wünsch euch das allerbeste was man an diesem tag einem wünschen kann!!!
habt einen wunderschönen tag;)

Hallo Ms Bride!

wollte dir auch noch einen tollen Tag wuenschen. Ich denke, dass bei eurer super Planung ja eigentlich nichts schief gehen kann. :laughing:

Oh, ich freu mich so fuer dich und kann mich noch genau erinnern, wie ich mich vor drei Wochen gefuehlt habe :wink: :laughing:

Habt einen tollen Tag und ein tolles entspannendes Wochenende in Bath, ihr werdet bestimmt immer mit so einem “wir-sind-frisch-verheiratet” Grinsen rumlaufen…

Ganz liebe Gruesse
Andrea

Ich hab auch richtig eine kleine Gänsehaut…das klingt so super aufregend und ich wünsche euch einen wunderschönen Tag morgen. Und eine halbwegs ruhige Nacht, damit du morgen schön ausgeschlafen bist!

Das klingt auf jeden Fall total süß, wie du das schreibt und der freudig-aufgeregte Funke springt richtig rüber!

Ganz liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag an dem all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und ihr voller Liebe seid!

Alles, alles Gute Euch beiden und einen wunderschönen Hochzeitstag!!!

lg
Bix

Liebe Alex!
Auch ich wünsche Euch morgen einen wunder-wunderschönen und unvergeßlichen Hochzeitstag!

Super schönes Wetter, viele glückliche Momente, ganz viele liebe nette Menschen um euch und einen mega tollen Tag!!!

LG Summer

Wünsch euch alles Glück der Welt und einen herrlich sonnigen Tag!

Grüßle

Liebe Ms Bride,

auch ich wünsche euch heute einen unvergesslich, sonnigen und wunderschönen Hochzeitstag. Lasst es euch gut gehen.

Alles, alles Gute für euch beide.

Ganz liebe Grüße

Juli

Ich melde mich zurück, glücklich und frisch verheiratet (!!!), selbst, wenn ich noch immer nicht in der “richtigen Welt” angekommen bin und ein Stückchen durch die Welt schwebe, weil unser Tag - so kitschig und anmaßend das auch klingen mag - nun wirklich TRAUMHAFT und unser Flitterwochenende in Bath PERFEKT war.

Allen, die in den letzten Tagen vor der Hochzeit mit mir gefiebert haben, ein ganz GROSSSES HERZLICHES DANKESCHÖN!! Ich werde euch im Laufe des Tages alle eine PN mit einem Link zukommen lassen, über den ihr ausführlich den Bericht unserer standesamtlichen Trauung lesen könnt und später auch Fotos veröffentlicht werden. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie neugierig man auf Fotomaterial ist…

Ganz liebe Grüße
Ms Bride

@ms bride:
herzlichen glückwunsch. freu mich riesig für euch, dass ihr eine traumhafte zeit verleben durftet!!!
euch beiden alles alles liebe für eure zeit als ehepaar und willkommen unter uns exbräuten :wink: :wink:

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!

Und natürlich sind wir neugierig :smile:)

Lg Lina

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!

Bin schon auf die Fotos gespannt :smile:

Liebe Ms Bride,

auch von mir alles, alles Liebe!!!

Ist doch schön wenn Euer Tag perfekt war, freut mich sehr für Euch!!! :smiley: