Noch 1 Woche und alles geht schief Kratzer im Auto,Herpes

Hallo ihr lieben nun dauert es noch eine Woche und so alles geht schief , ist das normal ? Alles fing Dienstag an , Ich habe Herpes bekommen und meine Lippe sieht einfach wahnsinnig toll aus ! :frowning:
Dann hatte ich ebenfalls Dienstag noch eine Anprobe bei der mir dreimel der Kreislauf zusammengebrochen ist und die Schneiderin dann den Termin abgebrochen hat, da es einfach zu gefÀhrlich wurde.
Mittwoch musste ich dann nochmal hin und es funktionierte zum GlĂŒck.
Aber heute ist direkt der nĂ€chste Knaller passiert, ich komme vom Zahnarzt setze mich in mein Auto und will gerade losfahren da steigt der Typ neben mir in seinen Porsche haut seine TĂŒr in mein auto und als ich ihn angeschaut habe zuckt der nur mit den Achseln und fĂ€hrt einfach weg , Wahnsinn!!! :imp:
Bin dann heute nachmittag zur Polizei, da natĂŒrlich Kratzer im Auto und die konnten ihn ausfindig machen, doch der sagt natĂŒrlich das kann ja nicht davon kommen und musste mir erstmal auf die Nase binden das er ja Anwalt ist und das alles schon mit seinen Partnern in der kanzlei besprochen hat u die seiner Meinung sind. Dann wollte er einen Vergleich u ich sollte zur Kanzlei kommen, glaube ich spinne den lass ich jetzt erstmal morgen bei uns antanzen.Jetzt bin ich mal gespa<nnt was morgen passiert denn mein ZukĂŒnftiger und seine Eltern kennen den guten Mann u hat auch schon mit ihm Tennis gespielt da ich mich aber noch mit meinem namen vorgestellt habe kann er das ja nicht wissen u ich bin mal morgen auf seinen Blick gespannt , trotzdem finde ich ist es einfach keine Art so mit jemandem umzuspringen u auf dicke Hose zu machen , kann jawohl nicht wahr sein.
Bekommt der auch morgen erstmal zu hören!!!
Naja jedenfalls bin ich jetzt mal gespannt was morgen dabei rum kommt! :smiling_imp: DrĂŒckt mir mal die Daumen das der Schaden wenigstens noch reguliert wird.
U fĂŒr die nĂ€chste Woche wĂŒnsche ich mir jtzt einfach nur gutes Wetter und keine Mißgeschicke mehr !!!
[list=][/list]

Hallo Meiki,

Du Arme! Das klingt wirklich nicht schön und sehr Ă€rgerlich. Aber wenn Du soviel Pech im Voraus hast, dann kann es nur noch gut wedern! Ich drĂŒck’ Dir die Daumen ganz fest (fĂŒr morgen und dann natĂŒrlich fĂŒr gaaaaanz viel Sonne und schöne Momente bei Eurer Hochzeit!) Kopf hoch!

Liebe GrĂŒĂŸe

Desideria

Hallo Meiki,

gaaaaaaaaaanz ruhig. :smiley:

Klar, verstehe, daß Du auf den Typen super sauer bist, so geht’s ja wohl auch nicht - hoffe, Ihr könnt Euch einigen.

Was den Rest angeht: Herpes immer schön sorgfĂ€ltig eincremen, dann ist das in einer Wochen fast nicht mehr zu sehen - und der Rest wird ĂŒberschminkt.

Ich war zwei Wochen vor der Hochzeit eine Woche krank - Grippe, 40 Fieber, Bettruhe, und noch sooooooo viel zu tun. Als ich durch war, war mein SĂŒĂŸer dran. Die standesamtliche hat er nur mit Paracetamol ĂŒberstanden und war ein bißchen schlafwandlerisch unterwegs. Zur kirchlichen ging’s dann zum GlĂŒck, wĂ€re ja schade gewesen sonst.

Achja: Ich habe seit Jahren auf der Stirn so eine hyperaktive TalgdrĂŒse - die produziert, wenn ich unter Streß stehe, dann so eine richtige Beule, so groß wie mein kleiner Fingernagel. Mit OP gĂ€b’s ne Narbe, also lebe ich ca. alle zwei Jahre mit der Beule. Dreimal darfst Du raten, wann sie das letzte Mal aktiv war
 8)

Ich war natĂŒrlich kreuzunglĂŒcklich. Aber weißt Du was? An der Hochzeit ist Dir das auf einmal wurscht - und Fotos kann man heutzutage sooooo toll retuschieren! :wink: Ich war trotzdem wunderschön - haben jedenfalls alle behauptet!! Also grĂ€m Dich nicht, dann geht der Herpes auch ganz schnell wieder weg!!

Liebe Meiki,
ich glaube, dass muss alles so sein, sonst wĂ€re es alles zu langweilig. Außerdem sind das dann im Nachhinein die besten Geschichten, auch wenn Du sicher locker auf den ganzen Stress verzichten könntest.
Also Kopf hoch und genieß die letzte Woche der Vorbereitungen.Ganz liebe GrĂŒĂŸe.
P.S. Der Typ hat sich ĂŒbrigens einer Fahrerflucht schuldig gemacht. Das mĂŒsste er wissen, wenn er Anwalt ist!!! Sicher könnt Ihr Euch morgen einigen, was den Schaden angeht. Vieles wird lĂ€ngst nicht so heiß gegessen, wies gekocht wird. Viel GlĂŒck. Lass Dich ja nicht von dem Oberschlauen einschĂŒchtern!!!

Och Du Arme,

hoffe, dass Du das mit dem Auto alles zur Zufriedenheit regeln kannst
 Als Anwalt sollte er doch eigentlich wissen, dass das Fahrerflucht ist, oder tÀusche ich mich???

Bei mir sind es auch noch eine Woche
 Habe bereits Ausschlag hinter mir, der glĂŒcklicherweise nach zwei Tage wieder weg war. Habe sonst gar keine Probleme mit der Haut und konnte es nicht fassen.

Ja ja, wer weiß womit wir die nĂ€chsten Tage noch so alles rechnen mĂŒssen

Wir sollten vielleicht mal eine Umfrage starten, mit welchen Wehwechen man die letzte Woche so zu kÀmpfen hat

Liebe GrĂŒĂŸe

Susanne

hallo meiki,

du arme.

ich hab das problem mit herpes auch. hab ich wohl meinem letzten kosmetiktermin zu verdanken. leider konnte ich den vereinbarten termin nicht einhalten weil bei uns im bĂŒro zur zeit ausnahmezustand herrscht und ich nicht rechtzeit weg gekommen bin. jetzt hat nicht meine eigentliche kosmetikerin an mir herumgedrĂŒckt, sondern ein junges mĂ€dchen das es wohl besonders gut gemeint hat. dabei muss sie mir statt einen mitesser an einem herpes blĂ€schen gedrĂŒckt haben, das hatte ich unter der lippe. auf alle fĂ€lle hatte ich am nĂ€chsten tag ein ganzes feld voller blĂ€schen unter den lippen. hab fĂŒr solche fĂ€lle aber zovirax tabletten zu hause. hab die gleich eingeworfen und am nĂ€chsten tag waren die blĂ€schen weg. das blöde ist halt, dass die haut natĂŒrlich verletzt ist und das eine woche zum abheilen braucht, aber das mĂŒsste sich bei dir auch noch ausgeh’n. bekommst du in der apotheke. ich dĂŒrck dir die daumen, dass du die schnell weg bekommst.

Danke!!!
Ihr gebt mir Hoffnung, dass doch noch alles gut wird !!! :wink:
Man sollte meinen er hÀtte gewusst was er gerade tut, hat sich aber damit rausgeredet, dass er mich ja angesehen hat und ich nix gesagt habe , da frag ich mich doch , na wie denn auch wenn der Typ im Auto sitzt mich doof anguckt und dann losfÀhrt so ein Blödmann.!!! :open_mouth:
Zum Thema Herpes nochmal war gerade bei meiner Kosmetikerin und die hat mich in die Apotheke geschickt um reines Melissenöl zu kaufen,und ich merke schon das es sehr gut hilft!!!
Das Zeug brennt zwar wie Feuer aber es trocknet die BlÀschen direkt aus , kann ich nur empfehlen!!!
Werde morgen auf jedenfall nochmal berichten was aus der Sache mit dem Auto geworden ist !!

Ach Meiki

komm laß Dich mal in den Arm nehmen, trösten und ganz fest drĂŒcken.

So eine PechstrĂ€hne kurz vor der Hochzeit ist echt Mist, doch das wird schon wieder. Die Herpesgeschichte wird bis zum großen Tag sicher so gut wie abgeheilt sein und wenn das Melissenöl jetzt schon hilft, dann bin ich fĂŒr Dich guter Dinge.

Die Sache mit dem Auto ist ja ungeheuerlich und wie schon gesagt wurde, hat sich dieser Typ der Fahrerflucht schuldig gemacht und solch ein großkotziges Verhalten sorry spricht mal wieder fĂŒr versnobte Porschefahrer.
Ich drĂŒcke feste die Daumen, daß Du diesen Typ morgen richtig die Meinung geigen kannst und er mal ordentlich das Nachsehen hat
Toi, Toi, Toi

Gibst Du uns Bescheid, wie die Sache ausgeht?

Liebe GrĂŒĂŸe
Jana

was isn das fĂŒr ein sch
kerl? nein, nein, da kann man echt nix mehr dazu sagen. :imp:
sag bescheid, was beim gesprÀch rausgekommen ist

Hallo Meiki,

das tut mir auch furchtbar leid fĂŒr dich.
Eine Woche hast du noch? Wenn es geht (also du nicht voll arbeiten musst oder noch viele Sachen zu organisieren hast), mach doch einfach ne Urlaubswoche. Einfach entspannen, n Buch lesen, inne Sonne legen, spazierengehen

Und den Porschefahrer ĂŒberlĂ€sst du deiner Schwiegerfamilie, die machen das schon.
LG, Marei

Meiki
neuer weddingstyler

BeitrÀge: 16

Verfasst am: 12.08.2006 13:52 Titel: Neues von meinen Autokratzern

Hallo ihr Lieben ,
danke erstmal noch fĂŒr euren Zuspruch, hat mich wenigstens etwas getröstet
Also gerade kam besagter Porsche Fahrer von gestern vorbei um die Autos nocheinmal nebeneinander zu stellen ! Mitgebracht hat er direkt mal seine Frau einen SachverstÀndigen und dessen Frau !
Seine Frau schien mal richtig angep
 weil sie hier auf einem Samstag antanzen durfte aber wie gesagt ich habe keine Kratzer gemacht sondern er und dann muss man auch dazu stehen !
Ihm viel dann jedoch alles aus dem Gsicht als er meinen Freund gesehen hat den er ja auch kannte und sagte direkt zu mir das hĂ€tte ich ja auch sagen können ( sehe ich aber nicht ein so oder so seine Schuld hĂ€tte es auch bei einem Fremden beheben mĂŒssen )
Kurzum ich darf jetzt dann Montag mein Auto zu seinem Bekannten in die Werkstatt bringen und der Schaden wird behoben !!!
Also MĂ€dels es wird langsam besser und mein Herpes heilt auch ab !
Vieleicht wird ja wirklich noch alles bis nÀchste Woche!!!
Ganz liebe GrĂŒĂŸe und danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken Meiki !!!

Pitschy
premium weddingstyler

BeitrÀge: 120
Verfasst am: 12.08.2006 14:53 Titel:

Na siehste, dann ist ja alles glatt gegangen, hÀtte ja auch gerne das Gesicht von dem Porsche-Typen gesehen als er Deinen Freund gesehen hat
WĂŒnsch Dir noch eine schöne Woche bis zur Hochzeit und das Herpes geht auch ganz schnell weg

LG Peggy

Hochzeit ist am 17.08.2006

Hochzeitsfieber
premium weddingstyler

BeitrÀge: 361
Verfasst am: 12.08.2006 16:00 Titel:

Hi Meiki,

na das sind doch gute Nachrichten und dieser Porsche-Typ scheint ja wirklich der Unsympath in Person zu sein. Hoffentlich bekommen die Dein Auto in der Werkstatt auch wieder 100% hin - denn bei den Erfahrungen mit dem Typen wÀre ich vorsichtig, wenn er das Auto in einer Werkstatt seines Bekannten reparieren lassen will. In solchen Dingen bin ich gebranntes Kind und echter Pessimist.

Freue mich aber, das die Herpesgeschichte schon am Abheilen ist und bis nÀchste Woche zur Hochzeit ist alles wieder paletti

Liebe GrĂŒĂŸe
Jana

Something old, something new, something borrowed and something blue!