Noch 10 Tage

Hallo,muß heute einfach mal schreiben :blush:
Jetzt sind es noch 10 Tage und so langsam werde ich nervös :smile:
-Habe ich alles erledigt :blush: alle zum Polterabend eingeladen, ich weiß nicht habe das Gefühl das noch nicht alles erledigt ist.
Geht es euch auch so, mach mir nur noch Gedanken das alles super ablaufen muß usw.
Mein Zukünftiger ist da ganz anders, er sagt das wird schon.
Wie wird das Wetter, wir fahren mit dem Caprio?

Gestreßte Grüße hexe22

Standesamt u. Kirche 11.08.2006

Hallo Hexe,

ich kann Dich beruhigen - mir geht es genauso :wink: . Wir heiraten am 12. kirchlich und Tag und Nacht denke ich, ich hab was vergessen… Hab jetzt auch nachts Albträume. Hab geträumt, ich hätte meine Haare abschneiden lassen und lauter so Zeugs…
Ich hoffe auch das das Wetter schön wird. Muss ja, schließlich heiraten wir :smiley: .

LG, Steffi


Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006

bei uns sind es noch 38 tage und ich bin schon total nervös… schlafe nachts sehr unruhig, und mah mir tausend gedanken. vor allem auch um ein paar leute um mich herum, eine sogenannte gute Freundin, die mir das leben ständig schwer macht, und sich wohl nicht mit uns freuen kann. sie hat vor kurzem selbst geheiratet, und ich hab mich da voll ins zeug gelegt…