Noch 2 Tage und wir werden alle krank :o(

Hallo Mädels,

in zwei Tagen ist es so weit, und irgendwie werden alle krank.
Meinem Schatz und mir geht es auch nicht sonderlich gut. Halsschmerzen und Husten :cry:
Sind uns schon die ganze Zeit mit Vitaminen am vollpumpen. Hoffe das sich meine Stimme bis Freitag wieder findet, damit ich auch schön laut und deutlich JA sagen kann.
Naja, das Wetter soll ja wieder besser werden, juhuuu, wenigstens etwas.
Tja, und ich hoffe das wir am Dienstag nach Mecixo fliegen können, denn wenn der Hurrican “Ernesto” nicht abdreht wars das… :cry: Wir geben die Hoffnung aber nicht auf.

So werde mich jetzt bei einer Massage entspannen gehen, dann werden noch meine Nägel und Füße schön gemacht.
Ohhh mann, bin ich aufgeregt was soll das erst noch am Freitag und Samstag geben…

Hoffe euch geht es soweit gut.

lg
von einer kränkelnden

brina

Hallo Brina,
ich glaube, Du machst das schon richtig…entspannen (soweit es geht), viele Vitamine und vor allem noch so viel wie möglich schlafen. Und wenns dann richtig losgeht bleibt Euch bloß zu wünschen, dass Ihr von Eurer Erkältung nicht mitbekommt!!!
Naja und der Hurrican hat jetzt noch 4 Tage Zeit…mal kucken…bleibt bloß hoffen…
Ich wünsch Euch wunderschöne Tage und tolle Flitterwochen…ich bin mir sicher, das wird schon werden!!
Grüße
Agnes

Na, wenn das mal nicht vom JGA in Kölle kommt :wink:
Sehr schöne u. lustig Bilder hast Du uns da zum anschauen rein gestellt. Jetzt weiß ich auch, wer Du bist :wink:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Ich sag nur viel Vitamin C u. Zink, dann wird das schon!!!
Liebe Grüße, Steffi

hallo ihr zwei,

danke für euren lieben worte. ihr habt recht das wird schon werden.

@steffi das kann natürlich auch sein das das vom jga in kölle komme :smiley:
aber im moment geht ja auch die grippe durch deutschland. ich schiebs einfach mal darauf :smiley:

lg brina

Hallo Brina,

und am Tag der Hochzeit kräftig Gripostad einwerfen, wenn’s Euch immer noch schlecht geht. Damit hat auch mein vergrippter Mann seine Hochzeit überstanden.

Gute Besserung!

LG Alusra

Hallo Brina,

ich schließ mich mal an: Gripostad, heiße Zitrone… das ganze Programm. Und dann hoffe ich, dass ihr wieder fit seid und euren großen Tag richtig genießen könnt.

Ich drück euch die Daumen.

Hallo Annett und Alusra,

habe ich mir alles besorgt ist auch schon etwas besser geworden. gott sei dank. meinem schatz geht es auch schon viel besser. jetzt kann es los gehen. danke für eure hilfe

dicken knutscher an die besten mädels der welt

brina

Hi Brina,

habe gerade mit Erschrecken gelesen, daß es Euch nicht so toll geht und möchte Euch auch von Herzen gute Besserung wünschen!!!

In Deinem letzten Posting konnte ich dann lesen, daß es Euch schon wieder etwas besser geht und ich hoffe, daß es Euch am Wochenende wieder richtig gut geht, damit Ihr Eure Hochzeit in vollen Zügen genießen könnt.

Toi, Toi, Toi…

Liebe Grüße
Jana