Noch 2 Wochen bis zur Hochzeit – so langsam wird es ernst

Nachdem ich jetzt noch 2 Wochen bis zur Hochzeit habe, dachte ich, ich schreib jetzt auch mal Tagebuch. Vielleicht fallen mir dann die Dinge, die ich vergessen habe noch in.

Wie ist der Status? Alle wichtigen Punkte sind geklärt und morgen haben wir noch mal einen Terminmarathon vor uns: Erst meine neuen Kontaktlinsen abholen, dann noch mal das Brautkleid anziehen und hoffen, dass die Änderungen alle passen. Danach Brautstrauß bestellen (ich kann mich einfach nicht entscheiden) und dann geht es ins Restaurant, wo wir nochmal alles besprechen: Der Ablauf, das Menü, die Torte, die Deko, etc. Wann aufgebaut wird, wie es mit der Technik geregelt ist,…. Am Wochenende müssen wir dann weiterhin fleißig für unseren Hochzeitstanz üben, damit wir nicht auf dem Boden landen 
Montag haben wir dann noch mal einen Termin mit dem Cafe wegen des Sektempfangs. Und dann muss ich auch irgendwann mein Treueversprechen schreiben. Und noch die Menükarten basteln (Design steht schon), die letzten Namensschilder basteln, Gastgeschenke einpacken, (50 x Gummibärchen in Klarsichtpapier mit Schleifchen und Blüte) und und und….

Leider ist mittlerweile unser Traum von der Live-Musik zur Trauung geplatzt, da die Musiker, die wir gerne wollten, einfach zu teuer waren. Na ja, jetzt haben wir gestern abend Musikstücke für die Trauung ausgesucht:
Einzug: “When you say nothing at all” (ist unser Lied)
Treueversprechen: Entweder “She” oder “I’ll be your man”
Auszug: „Everything“ von Michael Buble

Und wenn uns unsere Gäste beim Sektempfang mit Seifenblasen begrüßen möchte ich gerne „Love is in the air“ hören. (Wie kitschig, oder? Aber ich finds soooo schön)

Tja, und so langsam werd ich richtig nervös. Ich hab bei der Arbeit soooo Probleme, mich richtig zu konzentrieren und dauernd schweifen die Gedanken zur Hochzeit ab. Ein paar Tage vorher bin ich wahrscheinlich unbrauchbar für alles andere. Na ja, hoffen wir, dass ich die 7 Arbeitstage, die noch vor mir liegen, unbeschadet überstehe. Zum Glück ist meine Chefin grad in Urlaub, da ist es etwas ruhiger.

So, das war es erstmal von mir, weiter geht es morgen, wird von meinen ganzen Terminen berichten.

LG, Tina

Hallo Tina,

schön, dass Du ein Tagebuch eröffnet hast. Ist für mich natürlich sehr interessant. Da kann ich immer ein bißchen vergleichen.

Und ich muss sagen, das könnte mein Tagebuch sein! :laughing:

Hab in den nächsten Tagen genau die selben Sachen wie Du zu erledigen. Nur die Kontaktlinsen, die hab ich mir schon Anfang der Woche geholt! :wink:

Ich werde also intensiv deinem Tagebuch folgen!

Übrigens in Sachen Livemusik in der Kirche … das ist bei uns immer noch nicht klar. Vielleicht hab ich ne Solistin. (Meine Mutter meinte, sie schenkt uns das. Dann hab ich persönlich kein finanzielles Problem damit!).

Aber… wie auch immer… wir schaffen das! :smiley:

LG, Yvonne

Hallo Yvi,

wahnsinn, nur noch 15 Tage! Ist mir grad an Deinem Ticker erst nochmal so richtig bewusst geworden. Ist unglaublich!
Freu mich auf den Austausch bis zu unserem Tag!

LG, Tina

Um wieviel Uhr heiratest du denn eigentlich an dem Tag?

um 11.30 ist die Trauung.

Und Ihr?

LG, Tina

Um 11.30 Uhr werde ich bestimmt gerade geschminkt!

Dann denke ich mal kräftig an Dich! :wink:

Unsere kirchl. Trauung ist um 14.00 Uhr. Dann sitzt Du schon ganz entspannt im Kreise deiner Lieben! :smiley:

Um 14.00 Uhr sind wir dann grad mit dem Fotografen unterwegs, da freu ich mich schon drauf.
Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass das Wetter so wird wie dieses Wochenende.

Für alle, die gucken wollen, es gibt neue Bilder im Pixum mit einer zweiten Hochsteckvariante. Was meint Ihr? Ganz hochgesteckt oder halboffen?

LG, TIna

pixum.de/members/felmar4/?ac … 1480122dd0

Hallo,

zwar etwas spät, aber ich finde beide Frisuren sehr schön. Aber das halb offene gefällt mir echt sehr gut.

Hast Du dich denn schon entschieden?

hi tina,

ich schaff`s zur zeit kaum hier zu sein (schon wieder urlaub :smiley: diesmal am millstätter see), aber mir ist heute eingefallen, morgen ist´s bei der tina soweit!!!

ich wünsch dir einen wuuuunderschönen tag, dass das wetter mitspielt und es einfach so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt!!

du siehst auf jeden fall schon mal einfach umwerfend in deinem kleid aus, dein zukünftigen wird mit sicherheit sooo stolz und glücklich sein, wenn er dich sieht!

und auf eure fotos bin ich ja auch schon soooo gespannt… viell. stellst ja das ein oder andere online :smiley:

ganz liiiebe grüße
andy