Noch 33 Tage!

Hallo,

darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin 23 Jahre jung und werde meinem Freund am 11.08.206 das JA-Wort geben :smiley: .
Ich bin natürlich schon wahnsinnig aufgeregt, es ist ja gar nicht mehr so lange hin.
Soweit haben wir alles geplant. Das Kleid ist ausgessucht, das Buffet bestellt, nur den Blumenschmuck müssen wir noch besorgen, aber da habe ich schon genaue Vorstellungen.
Kopfzerbrechen macht mir nur ein wenig das Wetter. Klar muss man es nehmen wie es kommt, aber ich hoffe doch, dass es nicht regnen wird!
Und vielleicht auch nicht ganz soo heiß…?
Na ja, wahrscheinlich mache ich mir an unserem großen Tag keine Gedanken, denn es wird bestimmt sehr aufregend, Standesamt und Kirche an einem Tag.
Zum Glück können wir uns die Woche danach ganz entspannen, denn unsere Flitterwoche verbringen wir in Schweden.
Ich wünsche allen anderen Paaren viel Spaß, gute Laune, eine tolle Feier und traumhaftes Wetter!

Liebe Grüße! :smiley:

Hallo Daname, herzlichen willkommen in diesem Forum.
Jetzt ist es ja auch gar nicht mehr lange hin u. Euer großer Tag steht bevor.
Wie genau sind Deine Vorstellungen für die Blumendeko???
Außerdem sind wir natürlich alle ganz neugierig, was Du Dir für ein Kleid ausgesucht hast.
Viel Spaß bei Deiner weiteren Planung wünscht Dir Steffi

Hi Daname,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und da Du ja bereits kurz vor dem großen Tag stehst, wurde es ja wirklich Zeit, daß Du zu uns gefunden hast :wink:

Natürlich sind wir alle neugierig, was Du wohl für ein Traumkleid tragen wirst, wie weit Ihr mit den Vorbereitungen seid, wo genau Ihr feiern werdet, wie die Hochzeit ablaufen soll und und und…

Du siehst, wir hier sind alle schrecklich neugierig :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum. Wir sind Partnerbräute, wir heiraten auch am 11.08. allerdings nur noch kirchlich. Wir sind natürlich alle sehr gespannt, wie Dein Kleid aussieht? Bei uns ist die Planung auch so gut wie abgeschlossen. Nur noch ein paar Kleinigkeiten.
Bei dem Wetter habe ich die gleichen Wünsche, kein Regen aber auch bitte nich soooo heiss… Na ja wir könnens nicht ändern und machen das beste draus!

Viel Spaß noch bei der weiteren Planung… :smiley:

hallo daname,

auch von mir herzlich willkommen hier im forum.

Hallöchen,

also mein Kleid ist für mich einfach nur wunderbar. Es ist schlicht, aber doch romantisch und passt deshalb total gut zu mir.
Es ist elfenbein- farben und ist in der Mitte so gerafft, mit mehreren Lagen.
Es ist V-förmig ausgeschnitten, sowohl vorne wie auch hinten und hat breite Träger. Als Verzierung hat es nur eine große Blüte an der Seite in Tallienhöhe.
Übermorgen habe ich nochmal Anprobe. Bin schon wieder ganz aufgeregt mich in meinem Kleid zu sehen!
Der Kleiderkauf ging bei mir übrigens ganz schnell, schon das fünfte Kleid war “meins”. Ging es euch auch so, oder habt ihr lange gesucht?
Der Blumenschmuck soll bei mir ganz in rosa gehalten sein, und auf jedenfall mit vielen Rosen, denn das sind meine Lieblingsblumen.
Ich lasse mich aber noch von meiner Floristin beraten, da werde ich nächste Woche hin.
Wir feiern in einem Restaurant ganz in der Nähe unserer Kirche, da dieses schon Tradition bei unseren Familienfeiern hat, und das Essen super ist.
Das Buffett ist schon ausgesucht, ich freue mich jetzt schon.
Soweit haben wir alles erledigt, ein paar Details fehlen noch, aber die werden noch besprochen (Musik vom DJ etc.)
Wie geht es euch? Habt ihr auch schon alles erledigt?
Und,seit ihr AUFGEREGT?
Ich kein bißchen :wink: Liebe Grüße!

hallo und herzlich willkommen im forum.

hier bist du in guter gesellschaft. alle sind super nett und hilfsbereit.

bei meinem kleiderkauf ging es genauso schnell. das 3. war es. obwohl ich es schon im schaufenster toll fand hat mir die verkäuferin erst noch zwei andere gegeben. und als ich das aus dem schaufenster anhatte liefen die tränchen. hach war das schöööön

lieben gruß
brina

Hallo Daname!

Herzlich Willkommen, auch von mir. Mein Schatz und ich werden am 12. august heiraten, und bei mir war das mit dem Brautkleidkauf sehr schnell erledigt: bereits das 3.te Kleid war “meins”. Es ist eben ganz einfach und schlicht (wie du auf dem Foto sehen kannst - bin allerdings nicht ich sondern ein Model - bei mir fällt es etwas grösser aus).

Wir hoffen auch auf sonniges Wetter für DAS Wochenende im August, jedoch nicht zuuu heiss. Unser Fotograf meinte dass es für die Fotos besser sei, wenn keine Sonnenstrahlen blenden würden, sondern nur dass es hoffentlich blauer Himmel und kein Regen sein soll. Uns würden ca. 22° reichen. :stuck_out_tongue:

Blumen möchte ich für die Kirche auch aus Rosen haben, dicke champagnerfarbene Rosen, und vielleicht an oder bei der Eingangstür von der Kirche dicke Sonnenblumen :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Im Restaurant möchte ich aber andere Farben haben, mal sehen was passt. Termin beim Floristen müssen wir noch machen.

Liebe Grüsse

Hallo,
auch von mir :laughing: auch wir heiraten am 11.08. standesamtlich und kirchlich und auch wir hoffen das es nicht regent aber es muß auch keine 30c sein auf jedenfall nicht so schwül wie die letzten Tage.
Unsere Vorbereitungen sind auch soweit abgeschlossen
Kleid hängt daheim “Sincerty 2952 in bordaux”
Blumen rote und weiße Rosen mit Efeu
Tischdeko:Bordauxrote Tischdecken in der Mitte weißes Organza mit Efeu umschlungen rote Rosenköpfe, Kerzengläser mit Dekosand roter Schleife und weißen Kerzen.
Nun genug bald ist es soweit :wink:

LG hexe22