Noch 4 Wochen

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich das vergangene Wochenende dem Wetter sei Dank nur im Garten verbracht habe, weicht die Vorfrreude nun langsam ein bißchen der Nervosität. Ich bin mir eigentlich so gut wie sicher, dass wir nix Gravierendes vergessen haben, aber trotzdem.
Ich mache mal ne (kurze) Liste mit allem, was wir erledigt haben:
Location steht
Ringe haben wir letztes Wochenende selbst gemacht
Mein Outfit kann ich heute abholen
Alexander hat alles bis auf passende Socken ( Ihr glaubt ja nicht, wie viele Brauntöne es gibt… :open_mouth: )
Die Tischdeko macht meine Freundin ( Floristin), ebenso den Brautstrauß
Luftballons steigen lassen ( inkl. Genehmigung) organisiert
Fotograf haben wir auch
Gastgeschenke muss ich noch fertig machen, sind aber auch schon da
Friseurin kommt am Hochzeitstag zu meinen Eltern

Ich hoffe, ich habe nix vergessen. Wenn Ihr vielleicht mal nen Blick drauf werfen könntet? Vielleicht übersehen wir ja irgendwas.
Ich wär´Euch wirklich sehr dankbar.

Lg Christina, die heute irgendwie ganz aufgekratzt ist…

Hallo Tinchen,
Du hast alles, ganz bestimmt!
Hört sich super an, genieße es, und mach Dich nicht verrückt. Du hast bestimmt an alles gedacht!
Liebe Grüße, Tina

Check vielleicht nochmal die notwendigen Papiere und lege schonmal alles bereit… und erinnere die Trauzeugen an die Personalausweise :wink:

Aber ich denke, Du hast an alles gedacht. Gegen die Unsicherheit kannst Du doch nochmal diese Checklisten aus den Hochzeitsmagazinen durchgehen, dann hast Du 100%ig nichts vergessen 8)

Liebe Grüße
Simone

huhu :smile:

ja, nur noch 4 wochen :smile: marcus und ich freuen uns auch schon. haben am wochenede, als wir ein paar planungen durchgegangen sind, erst über euch geredet.

hört sich doch schon alles ganz gut an, scheinst nichts vergessen zu haben :wink: also genieß noch die letzten wochen der planung und vorbereitung und wir sprechen uns spätestens in 2 wochen nochmal um alles endgülig nochmal abzuklären.

liebe grüsse an euch beide,
andrea