Noch ein "neues" Brautpaar... ... bittet um eure H

Hallo!

Nachdem wir uns jetzt schon fast acht Jahre gemeinsam bewiesen haben, gehören auch wir - Regina und Peter - nun zu den Brautpaaren, die in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Natürlich sollte es - wie bei allen Brautpaaren - eine ganz besondere Hochzeit sein. Wir haben ganz grob auch schon unsere Vorstellungen, aber da sie doch sehr von den typisch bayrischen Hochzeiten abweichen, die bei uns hier so gefeiert werden, ist es gar nicht so leicht, mit der Planung voranzukommen.
Darum hoffe ich jetzt, dass ihr ein paar Tipps für uns habt.

Die Hochzeitsgesellschaft wird höchstens 40 Personen groß sein, also eine Feier im engsten Kreis. Deshalb möchten wir gerne den Gästen die Gelegenheit bieten, nach der Feier zu übernachten, damit man am nächsten morgen noch abschließend gemeinsam frühstücken kann.
Natürlich wäre dafür ein Hotel als Location geeignet, aber das ist nicht sehr einfallsreich. Habt ihr Vorschläge oder Anregungen? Ich freu mich sehr auf eure Hilfe!! Und schon mal ein ganz herzliches Danke
Alles Liebe
Eure Gina

Übringens: Unter den Hochzeitsmagazinen fand ich weddingstyle wirklich am besten! Ein ganz großes Lob! Vor allem geben die Berichte viele Anregungen. Hochglanzmagazine mit Bildern ohne weiteren verwertbaren Inhalt gibt es bereits genug, da freut man sich wirklich über ein Magazin wie eures!!!

Hallo Gina,

ein herzliches Willkommen!

Bayrische Hochzeiten sind klasse! Meine Freundin aus Pöcking bei Starnberg will auch bald heiraten. Auch nach bayrischem Stil. Ich finde das toll.

Poste doch deine Fragen einfach am Stammtisch oder unter Fragen und Antworten. Da werden sicher einige brauchbare Tipps und Ideen zusammen kommen.