Noch ein Neuzugang

Herzlich Willkommen hier im Forum! Und eine schöne Planungs- und Vorbereitungszeit!

lg brini

Herzlich Willkommen im schönsten Hochzeitsforum der Welt!
ich wünsch Dir eine wunderschöne Vorbereitungszeit und eine tolle Zeit mit uns Hühnern hier.
Alles Liebe
Teufelchen

Herzlich Willkommen - und viel Spaß beim Vorbereiten, planen… Genieß die Zeit :stuck_out_tongue:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Wünsche eine schöne Zeit hier und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen

Liebe Annika,
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum :smiley:
Merawit

Herzlichen Willkommen hier im Forum unter Planung haben wir einen Bräute 2009 Thread falls du Lust hast

Viel Spaß bei deiner Vorbereitungszeit

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit hier und viele, viele tolle Ideen und einen regen Austausch mit uns allen. Genieße es, es ist ein soooo schöne Zeit!

LG, Line

ich sag auch mal herzlich willkommen!

wünsch dir viel spass beim vorbereiten und planen.
ich glaub auch dass die zeit viel zu schnell rum ist.
weiß manchmal gar nicht wie ich danach die zeit rum kriege.
jetzt hat man immer was zu tun… :wink:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]…

Viel Spaß beim Planen, hab viel Spaß hier im Forum.
LG
Tina

Herzlich Willkommen im Forum,
viel Spaß beim Ideen sammeln, planen, vorbereiten, organisieren,…und genieß es!!!

Viel Spaß mit den Forumsbräuten!!! losmi

Juhuuuuuuu… HalliHallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Auch ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen… :wink:

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]

Herzlich willkommen!

Viel Spaß beim regen Ideenaustausch…da kann man sich manchmal gar nicht entscheiden…

[size=150]Herzlich Willkommen! [/size] :smiley:

Ich wünsch Dir viel Spaß bei der Vorbereitung. An Ideen wird es Dir sicher nicht mangeln, wenn Du Dich hier mal “durchgearbeitet” hast! :wink:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] hier im Foraum und eine schöne Vorbereitungszeit.

Genießt die Zeit sie ist nämlich viel zu schnell vorbei.

LG Tina

Eine wunderschöne Brautzeit und Herzlich Willkommen!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

LG Melli

Hallo!

Ich wollte dich fragen, ob du auch schon Probleme mit der Location hast? Ich werde auch nächstest Jahr im September heiraten und viele meiner “Traumort” sind leider schon belegt!

Liebe Grüße,
daniela