Noch eine August-Braut 2008

Hallo Ihr Lieben!

Ich stöbere schon seit Wochen hier im Forum und bin total begeistert von Euren tollen Ideen. Dachte mir, so langsam wäre es an der Zeit auch mal was beizutragen… :wink:

Wir werden am 02. August kirchlich heiraten. Unsere standesamtliche Trauung hatten wir bereits im Oktober 2007 auf Mauritius! Es war einfach traumhaft, nur wir zwei… Ich hätte gerne Fotos eingestellt, habe aber den Dreh leider noch nicht raus.

:blush:

Und nun wollen wir im August zusammen mit allen Freunden und Verwandten unsere kirchliche Hochzeit feiern! Ich freu mich schon riesig und kann es kaum erwarten mit den Vorbereitungen zu beginnen.
Mein Schatz hält mich für ein bisschen verrückt. Wir haben ja noch sooo viel Zeit… aber ich glaube, damit bin ich hier nicht alleine.

Viele liebe Grüße,
Nicole

Hallo fraunicole!

Herzlich Willkommen bei den Ich-heirate-im-August-Verrückten :wink:
Oh wie schön - auf Mauritius - war bestimmt traumhaft!

Wünsch Dir gaaaanz viel Spaß beim Stöbern und Vorbereiten!

Liebgruß,
daniela

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!

Hab grade ein paar Fotos von Mauritius in mein Pixum geladen.
Ich hoffe, das klappt mit dem link.

Lieber Gruß,
Nicole

Oh jeh, hat nicht geklappt :frowning:

Ich versuchs noch mal, sorry.

Hallo fraunicole,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!

Die Fotos sind traumhaft!!! Ich habe auf Mauritius den Heiratsantrag bekommen und nicht nur deshalb ist die Insel für mich etwas ganz besonderes.

Viel Spaß bei der Vorbereitung der kirchlichen Hochzeit!!!

Liebe Grüße
pebbles

Traumhafte Bilder :smiley:

Viel Spaß bei der Vorbereitung.

LG sonnigside

HALLO und viel Spaß hier im Forum, aber Vorsicht - Suchtgefahr!! :smile:

Die Fotos sehen traumhaft aus und machen Lust auf die Ferne.

LG Sweety :wink:

Hi,

HErzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, und ein n
Herzliches Willkommen

Ich kann nur bestätigen, es gilt hier SUCHTGEFAHR

8) :laughing: 8) :laughing: 8) :laughing: 8) :laughing: 8) :laughing: 8) :laughing: 8)

Hallo Nicole!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum… Viel Spass beim Vorbereiten, planen und süchtig werden :wink:

Liebe Nicole,

herzlich Willkommen!!! und nachträglich die besten Wünsche für eure standesamtliche Trauung auf Mauritius. Die Fotos laden zum träumen ein :smiley:

Viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen für das große Fest, aber hier werden Dir bestimmt einige, nein falsch…, VIELE Ideen kommen :laughing:

lg,

Alex

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Wie schön, dass du uns direkt eure schönen Fotos zeigst :smiley: , ich bin immer so neugierig 8) .

LG, Ännecken

Auch von mir ein herzliches “Hallo”.

Schön, dass es immer mehr August- Bräute werden.

Deine Fotos sind wirklich wunderschön! Wir werden auch nur zu zweit heiraten - leider nicht auf Mauritius…

Wünsche Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim Austausch mit den Forum- Mädels.

Liebe Grüße,

losmi

Liebe Nicole,

zunächst einmal einen

[size=150]Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung[/size]

Ich kann mir vorstellen, dass das traumhaft schön gewesen sein muß.
Nun wünsche ich Dir hier im Forum viel Spass bei den Vorbereitungen für Teil 2 … und Dein GöGa wird noch verstehen, warum Du so früh angefangen hast :wink:

LG Koboldine

Wow - was für märchenhafte Photos…ich schwärme hier gerade vor mich hin!
Ich wünsch Dir eine schöne Brautzeit und viel Spaß bei uns im Forum!

LG Alina

Hallo Nicole,

auch von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Hochzeit !

Mein Mann konnte auch nicht verstehen wie man sooo lang eine Hochziet planen kann. Aber keine Sorge das kommt noch.

VLG Teufelchen

Ich war im vorletzten Jahr auf Mauritius…und es war ein Traum…dort zu heiraten, war sicher ebenso…Ich hoffe, das eure kirchl. Trauung sich den Träumereien anschließen kann :wink:

Wow, die Fotos habe ich ja erst gerade entdeckt!
Wunderschön! Ein Traum!!

[size=200]Herzlichen Glückwunsch auch noch mir[/size]

Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit!

Auch von mir ein großes Hallo und herzlich Willkommen!

Echt fantastische Bilder!

Lass dir von deinem Umfeld aber nicht die Laune verderben, weil du angeblich soo früh anfängst. Es gibt auch so Verrückte, wie ich eine bin, die erst 2009 heiraten und jetzt schon planen.

LG Glitzerstern :wink:

Hi Ihr Lieben,

nochmalv vielen vielen Dank, für die supernette Begrüßung.
Ich liebe dieses Forum jetzt schon!

Mein Umfeld wird sich freuen, wenn ich nicht alle mit meinen hochzeitsideen belästige.

:laughing: