Noch eine augustbraut :)

Hallo Ihr!

Ja, dann stell ich mich nun auch mal or (war schon länger angemeldet, habs aber nie zum Schreiben gebracht :unamused:

Wir sind Carsten und Kathrin, kommen aus der Nähe von HH, kennen uns seit 9 Jahren und werden am 17. August (meinem Geb) standesamtlich und am 24. August kirchlich heiraten.

Jaaa, was sonst noch? Unser Hochzeitsmotto wird “Elbstrand” sein. Hier mal ein Bild, das auf unserer Einladung zu finden ist:

Eigentlich ist schon ziemlich viel erledigt: das Konzept steht, Locations sind gebucht, Einladungen fast verteilt, und viele Dinge hab ich im Kopf geplant, aber noch nicht fertiggebastelt. Unsere Kleidung haben wir beisammen, tja, und bald wird nun geheiratet :smiley:

Ich freue mich darauf, den Endspurt mit Euch planen zu können!

Kathrin

Noch mal Hallo!!!

Grüße aus Franken!
Claudi

hallo :smile:

herzlich willkommen!

ein super motto habt ihr da, und euer foto macht auch schon lust auf urlaub!

wie integriert ihr denn den elbstrand? feiert ihr dort oder nur in der deko?

viel spaß wünsche ich dir hier,w irst sicherlich noch ein paar tips für den endspurt bekommen!

lg
andrea

edit: ach jetzt hab ich gerade schon deine einladungskarten gesehen. sind super schön geworden!

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

@ andrea:

wir feiern nicht an der elbe, hatten überlegt, aber das würde zu teuer und zu wetterabhängig werden.

haben nun den umgebauten “pferdestall” eines schlosses bei uns in der nähe gemietet.

die deko soll leicht maritim (mit fischernetzen, muscheln und kleinen schiffchen) werden, aber dennoch edel (zB mit großen silbernen Kerzenleuchtern). ist eine ziemliche gradwanderung, wie wir festgestellt haben, da es schnell too much und damit kitschig wird.

aber diese art von fotos (in den sand geschriebenes, dazu eine rote rose) zieht sich u.a. weiter durch, und ebenso werden kleine krabbenkutter aus holz eine größere rolle spielen.

LG
Kathrin

PS: danke schonmal an euch für die liebe begrüßung!

hi kathrin,

na das hört sich ja toll an! kann mir das richtig gut vorstellen mit den silbernen kerzenleuchtern und der mritimen deko. wir hatten auch schonmal eine hochzeit wo die location eine alte umgebaute schloss-scheune war. war super schön von der location her, was ganz besonderes.

also wenn du noch mehr fotos hast immer her damit! :laughing:

lg
andrea

Auch von mir nochmal Hallo, :wink: kennen uns ja schon aus den anderen Heiratsforum :laughing:

Hallo und herzlich willkommen!

Ein sehr schönes Bild, das sieht wirklich aus wie eine professionell gemachte Postkarte! :smiley:

Hallo Kathrin!

Auch von mir ein herzliches willkommen in diesem tollen Forum!!

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Vorbereiten, hier wirst Du eine Menge ideen finden!

Lg

Jenny

Herzlich Willkommen! Bin auch 'ne Augustbraut, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit …

Euer Foto sieht total genial aus, HH ist einfach toll :smile:

Liebe Grüße,
dance4passion

Hallo Kathrin,

und nochmal herzlich willkommen in Forum.

Euer Einladungsbild sieht einfach toll aus. Das sieht aus als wäre das Herz und die Rose riesen groß und das bild ist aus der Vogelperspektive entstanden. Toll!!!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß

Lieben Gruß
Brina

Hallo Kathrin,

ein ganz herzliches Willkommen.

Viel Spaß bei deiner Hochzeitsvorbereitung!

LG, Marei

Hey pinkyi!

Siehst Du, Euer schönes Strandmotiv hat sich so eingeprägt und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, daß ich Dich anhand dessen im StudiVZ direkt wieder erkannt habe. :wink: Schön, daß wir uns auch hier austauschen können! :smiley:

Das Foto ist wirklich toll! Super Idee! :smiley:

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

LG Summer

An dieser Stelle auch ein riesengroßes Hallo von mir :smiley:

Viel Spaß hier!!

LG Red

Hallo Kathrin,

herzlich Willkommen! Schön, dass du dabei bist.

Liebe Grüße und viel Spass

süssi

PS: wir heiraten am selben Tag (17.08.2007) :smile:))