Noch eine Augustbraut

Hallo zusammen,

lese seit einiger Zeit schon hier im Forum mit und habe mir gedacht, dass ich mich jetzt mal anmelde und mich vorstelle.

Mein Schatz hat mir einen Tag nach unserem 9-jährigen überraschend einen Heiratsantrag gemacht. :laughing:
Seit wir vor 3 Monaten unser Hochzeitsdatum festgelegt haben — die kirchliche Trauung findet am 29.08.2009 und die standesamtliche Trauung soll eine Woche davor stattfinden — könnte ich Tag und Nacht vor lauter Aufregung und Vorfreude nur noch über unsere Hochzeit und alles was dazu gehört reden! :laughing:

Liebe Grüße Ela

Hallo und willkommen. Bin auch erst seit kurzem dabei und habe hier im Forum schon die ein oder ander Idee gefunden. Wir “trauen” uns am 15.08.2009.

Ich wünsche Dir viel Spass beim planen.

herzlich willkommen in diesem tollen forum! auf einen schöne gemeinsame vorbereitungszeit!

Hallo Ela,

herzlich willkomen im weltbesten Hochzeitsforum der Welt!
Viel Spaß beim Planen und Ideen sammeln für Eure Hochzeit.

Du heiratest übrigens am gleichen Datum wie ich…

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!![/size]
Ich bin mir sicher, dass du hier sehr viele Ideen und Anregungen finden wirst!
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten,
auch ela

Hallo liebe Ela!

Wie schön, dass wir nun an deiner Vorfreude teilhaben können! :smiley:

Hier kannst du dich getroßt ausquatschen und du wirst sehen, für jedes Problem bekommt man hier soviele Vorschläge und Lößungen prässentiert, dass man am Ende die totale Entscheidungskrise bekommt!

Liebe Grüße
KAthrin

Ela, wir sammeln in diesem Thread hier:
weddingstyle.de/chat/forum/v … hp?t=11013

Die Daten der 2009er Bräute. bzw. Tsessie ist so lieb und pflegt die Liste.
Wenn Du magst schick ihr doch deine Daten und sie nimmt dich auch auf.

Hallo Ela und Herzlich Willkommen im schönsten Hochzeitsforum der Welt! :smiley:

Viel Freude bei deinen Vorbereitungen!

hallo!

schau dch mal bei den august-bräuten vorbei! :smiley:

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=9174

viel spaß bei uns!!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
Ich wünsche dir viel Inspiration, einen vollen Geldbeutel und einen geduldigen Partner, der all die wundervollen Ideen, die du aus diesem Forum nach Hause tragen wirst, mit einem milden Lächeln erträgt und sich an eurem großen Tag darüber freut, was du alles auf die Beine gestellt hast! :smile:

Danke für die lieben Begrüßungswünsche!

Ich finde das Forum hier wirklich ganz toll. Klasse ist auch, dass wirklich gemeinsam versucht wird eine Lösung für fast jedes Problemchen zu finden. Ich habe festgestellt dass ich auch noch ganz ganz viele Fragen habe, vor allen Dingen in Sachen Aufregung werde ich Unterstützung brauchen. :wink: Die ist nämlich schon heute riesengroß und bereitet mir schon jetzt schlaflose Nächte, aber im positiven Sinne! Denn endlich geht ein großer Traum in Erfüllung! :smiley:

Ich wünsche allen Bräuten eine schöne Vorbereitungszeit, ich glaube der große Tag ist viel zu schnell da - genießen wir die Zeit bis dahin!

Liebe Grüße Ela

@ steffilein: Dann können wir ja gemeinsam dem großen Tag entgegen fiebern. Konntet ihr den Standesamtermin jetzt schon festmachen? Bei uns inKöln geht das leider nicht.

@ schnute: Werde gleich mal bei den Augustbräuten rein schauen.

Ela, wir haben unser Standesamt vorreserviert. Die liebe Standesbeamtin hält uns den termin bis 01. April frei und bis dahin müssen wir uns definitiv angemeldet haben.

Hallo Ela,

auch von mir “herzlich willkommen in der Welt der Brautmonster”. Es ist sooo toll hier und ich habe schon soooo viele tolle Ideen gefunden. Mein größtes Problem ist nicht aller Welt (Familie und Freunden) davon zu erzählen. Es soll ja eine Überraschung sein.
Ich bin auch nur noch am grinsen. Wir heiraten übrigens am 08.08.2009 und konnten unseren Standesamt Termin auch noch nicht festmachen.

Liebe Grüße

Hallo Ela. Willkommen in Forum.

Liebe Ela,

ein herzliches Willkommen nach Köln und viel Spaß hier mit und bei uns!