Noch eine Braut August 2009

Ja hallo,

ich bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Bin Verlobt seit September 2008 und seit dem setzte ich mich mit der Plannung und Ideen auseinander.
Ich habe mir auch schon Hochzeitsmagazine gekauft, ganz zur Freude meines Freundes, da es der Meinung ist das wir noch sehr viel Zeit dafür haben.
Aber wie ich sehe bin ich da nicht die einzige die sich mit der Plannung beschäftigt.
Ich hoffe bei euch kann ich noch viele Ideen, Ratschläge und moralische Unterstützung bekommen.

LG Lotte :stuck_out_tongue:

Hallo liebe Lotte,

ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und eine tolle Vorbereitungszeit überhaupt. Ich glaube die Männer denken IMMER man hätte noch genug Zeit, ich heirate z.b. dieses Jahr im August und mein Schatz sagt immer noch “da haben wir doch noch Zeit für”, aber glaub mir, wenn Du Dich hier im Forum bewegst brauchst Du viel Zeit, weil die Mädels hier wahnsinnig viele wahnsinnig tolle Ideen habe, die man am liebsten allle umsetzen würde. :smiley:

Also in diesem Sinne, viel Spaß mit allem!!!

LG Little

Herzlich Willkomen und ganz viel Spaß hier!!!

Herzlich Willkommen!

Aber ich bin verwirrt - September 2008 kommt doch erst - ich nehm an du meinstest 2007? :laughing:

Viel Spaß hier bei uns im Forum!!

Herzlich willkommen und viel spass

Herzlich Willkommen! :smiley:

— Begin quote from "Zukünftige"

Herzlich Willkommen!

Aber ich bin verwirrt - September 2008 kommt doch erst - ich nehm an du meinstest 2007? :laughing:

Viel Spaß hier bei uns im Forum!!

— End quote

Ja du hast recht eigentlich meinte ich auch 2007 :blush:

Hallöchen und Herzlich Willkommen :wink:

Herzliche Willkommen…
Wahnsinn… im letzten Jahr haben wir, die 2008er Bräute, so nach und nach alle dazu gesellt und nun kommen schon die 2009er Bräute nach.
Wie schnell die Zeit vergeht…
Du wirst sehen: schneller als Du schauen kannst ist er da: Euer Hochzeitstag!

Herzlich Willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit !

Herzlich willkommen! Bin auch eine August 09-Braut. Schön, dass so nach und nach immer mehr dazukommen.

LG Glitzerstern :wink:

Hi Lotte,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei den Vorbereitungen!
LG, Merawit.

Juhu Lotte,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!
Bin auch eine August 2009 Braut :smiley:

LG Sternchen321

Hallo und willkommen auch von mir!
Wünsch dir eine tolle Vorbereitungszeit und natürlich jede Menge Spaß hier im Forum!

Herzlich Willkommen!

Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]und eine schöne Vorbereitungszeit!!!
LG Tina

Wo sind sie denn, die anderen August 2009-Bräute? Wo heiratet ihr? Wie weit seid ihr mit der Planung? Sind eure Lieblingsräume auch schon fast ausgebucht? (Ich weiß, ich poste das zum dritten Mal, aber es hat mich echt geschockt!)
Liebe Grüße und schöne Planungszei:-)!
PS: Habt ihr auch den Weddingplanner? Ich trau mich noch nicht so richitg, was rienzukleben und zu schreiben und lege immer nur beklebte und beschriftete Zettel rein,-) Gerade bei den Brautkleidinspirationen wären es aber auhc noch zu viele Fotos, als dass sie passen würden!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
:smiley:

Ja, mit der Planung kann man doch fast gar nicht zu früh anfangen.
Und bei den Ideen und Anregungen, die man hier im Forum bekommt, schon mal gar nicht. Aber das mussten unsere Männer auch erstmal verinnerlichen. :wink: