Noch eine Braut, die sich traut! *grins*

Hallo,

mein Name ist Raquel. Bin 28 Jahre alt. Mein Schatz und ich sind mehr als 7 Jahre zusammen. Gemeinsam haben wir beschlossen im Jahr 2009 zu heiraten!

Die Family weiss noch nichts davon. Die Überraschung soll erst in September (an unseren Geburtstage) erfolgen. Wir freuen uns, da wir wissen, dass die Family sich sehr freuen wird. Bis dahin heisst es… “hibbeln” und fleissig organisieren!

Eine andere Braut hat mich auf diesem Forum aufmerksam gemacht. Sie lobbte insbesondere den Zusammenhalt aller Mitbräute.

Freue mich sehr unter Euch sein zu dürfen!

Ganz liebe Grüße

Raquel

Ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen… hier gibt viele Tips und Ideen.

LG
Tina

Vielen Dank!

Freue mich wirklich sehr!

Gerade kämpfe ich noch mit den Einstellungen. Ich denke, es wird eine Weile dauern, bis ich alle Möglichkeiten hier kenne und nutze.

Ganz liebe Grüße

Raquel

Vielen Dank!

Freue mich wirklich sehr!

Gerade kämpfe ich noch mit den Einstellungen. Ich denke, es wird eine Weile dauern, bis ich alle Möglichkeiten hier kenne und nutze.

Ganz liebe Grüße

Raquel

Hallo und herzlich Willkommen und gaaaaaaaaaanz viel Spass!!!

Wirst du schon hinbekommen mit den Einstellungen… :wink:

Herzlich Willkommen hier!!

Ja die Mädels hier sind echt der Hammner daumenhoch

wünsche dir viel Spass beim lesen u stöbern

Herzlich willkommen!!

herzlich willkommen und viel spaß bei den vorbereitungen! :smile:

Ein herzliches Willkommen! :stuck_out_tongue:

Herzlich Willkommen auch von mir!!!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
LG Tina

Hallo und Herzlich Willkommen!
Eine schöne Brautzeit!

Hallo littleworm,

ich glaube, wir kennen uns. :wink: Schön, dass Du hergefunden hast!
Ein **herzliches Willkommen **und viel Spaß hier!

Hihi. Das stimmt. Es ist verdammt schwierig so eine schöne Sache zu verheimlichen!

Bei uns ist es mittlerweile so, dass Besuch am Besten nicht unangekündigt vorbei kommen darf. Immer wenn einer da ist, muss vorher alles vom Schreibtisch in eine Kiste weg geräumt werden. Mittlerweile ganz schon viel Arbeit. Die vielen Weddingstyles & Co. wegzuschaffen, die man liebevoll aufgeschlagen hatte :confused: 8)

Aber um so hibbeliger sind wir beide, wenn wir an den Gesichter daran denken am 13.09.08 wenn statt Geburtstagskuchen ein Verlobungskuchen auf dem Tisch kommt! hihi

Die einzigen, die über die Hochzeit wissen sind alle meine Arbeitskollegen. Frauen wie Männer. Sie hibbeln die ganze Zeit mit, helfen mir Entscheidungen zu treffen und geben auch super Tips.Die ganze Planungen verbinden uns alles um so mehr. happy

Ja sunny wir kennen uns! Nochmal vielen Dank für den tollen Tip! Du hattest recht! Es ist sehr angenehm freundlich hier :smiley:

Hallo littleworm,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir eine spannende, schöne und aufregende Vorbereitungszeit und natürlich musst du berichten, wie eure Familie reagiert hat.

LG
Lana

Hallo Raquel,

auch von mir herzlich willkommen! Das ist ja toll, dass Deine ArbeitkollegInnen so mit Dir fiebern. :smile:

LG
Pinguinella