Noch eine Hochzeit im Juni 09

Liebe Forumsmädels!

Auch ich möchte mich heute mal als neue Braut vorstellen.
Ich lese schon eine ganze Weile bei Euch mit und find Eure Ideen, Anregungen, … einfach nur wunderschön und genial. Inzwischen bin ich auch in Besitz aller verfügbaren Weddingstyle Ausgaben und habe alle schon mehrfach durchforstet.
Wir haben bereits dieses Jahr im September standesamtlich geheiratet, aber nur ganz klein im engsten Familienkreis.
Nächstes Jahr folgt dann das große, für mich auch wichtige kirchliche Fest, am 06.06.2009.
Die wichtigsten Sachen haben wir alle schon fest gebucht, so Location, Kirche, Pfarrer, Fotografin, Band für die Feier, Chor für die Kirche.
Wir werden 150 Gäste haben und ich bin schon feste am Basteln, die Einladungen sind schon fast fertig.
Am nächsten Freitag hab ich meinen ersten Termin in einem Brautmodengeschäft und bin jetzt schon ganz hibbelig und aufgeregt.
Werde Euch dann berichten und wenn ich mal dazu komme mir auch ein Pixum anlegen.

Ganz viele liebe Grüße

Elisabeth (arwen.82) :smiley:

Hallo Elisabeth!

Herzlich willkommen bei uns Forumshühnern! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Teil 1! darfdochnochgratulieren 8)

Eine schöne weitere Vorbereitungszeit!

Alles Gute Bo

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Standesamtlichen.

LG
Miriam

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns!

Hast Du Bilder vom Standesamt?? :laughing:

Alles Gute schon einmal!

Gruß Sunnybride

Vielen lieben Dank!

Ja, hab schon Bilder, stell euch am Wochenende mal welche rein!

Liebe Grüße

Elisabeth

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Und ganz viel Spaß im Forum. 150 Gäste sind ja schon ne große Gesellschaft. Bin gespannt auf die Fotos. Schau doch mal im Juni-Bräute Threat vorbei…

LG
Maren

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne weitere Vorbereitungszeit!

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

HERZLICH WILLKOMMEN im besten Forum überhaupt!

LG Aprilscherz

Hallo und Herzlichen Willkommen im Forum!
Viel Spaß im Planen und Vorbereiten!
Liebe Grüße,
daniela

Liebe Elisabeth,
da hast du dir ja ein tolles Datum ausgesucht! (ich nämlich auch… g)
Ich wünsche dir bei deinen Vorbereitungen ganz viel Freude und viele gute Einfälle!

Vielen lieben Dank für Euer herzliches Willkommen!
Photos hab ich inzwischen im Hochzeitmomente-Thread eingestellt.

Das mit dem Datum war purer Zufall, ist uns erst im Nachhinein aufgefallen, das das so besonders ist.
Das Datum hat uns aber auch schon einen gehörigen SChreck eingejagt.
Unsere Location hat unseren Termin durch einen Fehler doppelt vergeben, was wir nur durch einen Zufall letzten Monat erfahren haben. Meine Cousine ist auf beiden Hochzeiten eingeladen und hatte sich mit meiner Schwester drüber unterhalten.
Das war erst mal ein großer Schreck! Zum Glück waren wir früher dran und das andere Brautpaar hat jetzt ihre Hochzeit verschoben.

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
aber ein glück, dass ihr früher dran ward und jetzt doch alles passt!

LG

Hallo Arwen!

Bin auch eine Juni Braut und so können wir gemeinsam hibbeln. Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Vorbereitungszeit!

Liebe Grüße, Steffi

Hallo Arwen!

Wir heiraten auch am 06.06.2009!

Wünsch Dir ne schöne Vorbereitung!!!

Wir übrigens auch…
Allerdings seeeeehr weit von euch weg. :smiley:

Ein herzliches Welcome im Forum

Viel Spaß bei Ideenfinden