Noch eine Juli-Braut

Hallo zusammen,

das Forum ist echt klasse. Man findet hier so viele Tipps und Anregungen. Wir heiraten am 18.07.09. Freue mich schon total. Könnte jeden Tag einfach nur noch mit Hochzeitsplanungen verbringen. Ich hätte auch nie gedacht, dass man dazu so viel organiseren muss/darf.

hallo vivy, herzlich willkommen hier. ja, es macht echt süchtig. zeig uns doch gern ein paar von deinen dingen, wir sind alle schrecklich neugierig :wink:

Bei unseren Planungen sind wir glaube ich so halbwegs im Kurs. Bisher haben wir:

  • Kleid für die Kirche und Standesamt
  • Kirche - im Schloss in Ludwigsburg (davon habe ich schon immer geträumt)
  • Pfarrer für die Kirche (den muss man da gesondert mitbringen)
  • Location zum Feiern (Essen dort haben wir auch schon ausgesucht)
  • DJ für die Feier
  • und den Fotografen
  • die Einladungskarten sind ausgesucht aber noch nicht bestellt

Jetzt sammle ich fleißig Ideen für Blumen, Frisuren, Gastgeschenke…
Die Liste wird nicht richtig kleiner.

Hallo vivy,
herzlich willkommen bei den Brautzillas :wink:
Wir haben im Planungsbereich einen Thread aufgemacht, wor wir eine Todo Liste pflegen, schau doch mal rein. Vielleicht findest Du noch was wichtiges für Dich, wobei Du die großen Punkte ja alle schon erledigt hast :smile:

<3-lich Willkommen hier!

Pass auf das Forum macht süchtig! Aber so machen die Vorbereitungen nochmal viel mehr Spass. Wüsste gar nicht was ich ohne Forum machen sollte.

Schau doch mal bei uns Juli-Bräuten 2009 oder bei den Bräuten 2009 vorbei.

Und schön nochmal jemanden hier aus dem Kreis Stuttgart hier zu haben. Wo feiert ihr denn? Welchen DJ habt ihr und welchen Fotografen?

Hallo!

Mensch in der Kirche im blühenden Barock, na wenn das keine Märchenhochzeit wird! :wink: Da ise es wirklich traumhaft!

Vorsicht, hier gibt es soviele gute Ideen, dass die Liste erstmal länger statt kürzer wird… :smiley:

Ganz viel Spaß noch bei deinen Vorbereitungen und ich bin schon ganz neugierig auf alles was du schon hast!

Liebe Grüße
Kathrin

Hallo und Herzlich Willkommen im Land der Hochzeitsfeen! :smiley:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Hallo Vivy,

hey wir heiraten auch am 18.07.09. Also sind wir quasi Parallelbräute. Das Forum ist echt klasse. Also viel Spaß.

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Ideenlisteimmerlängerwerdenlassen! :wink:[/size]

Hallo Vivy,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem wunderbaren Hochzeitsforum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideen sammeln, planen und vorbereiten Eurer Hochzeit.

Vielleicht magst Du dir ja auch ein Pixum zulegen und uns mal ein paar Fotos von Eurer Kirche, Location, etc. zeigen. Wir sind hier alle nämlich schrecklich neugierig.

Wenn Du nicht weißt, wie man ein Pixum erstellt, gib in der Suchfunktion einfach Pixum ein. Dann findest du die Anleitungen.

Liebe Grüße
Steffilein

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen!!![/size]
Ich wünsche Dir eine tolle Vorbereitungszeit und viel Spaß beim Ideensammlen und Planen.
Liebe Grüße,
ela

HERZLICH WILLKOMMEN!
und viel Spaß hier im Forum

Herzlich willkommen

Hier findet man wirklich jeden Tag was neues um seine Hochzeit zu perfektionieren. Viel Spaß dabei.