Noch eine junibraut 2009

und ich dachte schon, ich sei die einzige verrückte!

fast überall bekomme ich zu hören “ihr seid aber früh dran!”

bei der location waren wir allerdings schon zu spät…im august 09 schon nichts mehr frei :frowning: , aber jetzt bin ich eine stolze junibraut :smiley:

nun zu uns:
verliebt 01. april 1995
verlobt 01. august 2007
verheiratet 27. juni 2009

dani

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spaß und Freude in/an Deiner Vorbereitungszeit!!

Willkommen hier im Forum liebe Paralleljunibraut 2009 - bin auch eine von denen :wink:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!!

LG Glitzerstern :wink:

Herzlich Willkommen :smiley:

HAllO!

Also da ich ja auch im Juni 09 heirate finde ich das nicht zu früh und gehöre sozusagen auch zu den ´Verrückten´. So hat man jedenfalls noch eine Wahl. Bin froh das wir so früh anfangen…das hat auch seine Vorteile. Außerdem habe ich im Moment einfach auch Zeit dafür…und die will man ja nutzen. Allerdings habe ich auch schon gehört: ´Ach das ist ja noch lang hin´ . Fühl mich dann immer nen bisschen blöd. Aber besser zu früh als zu spät :smile:

Wünsche Dir ´Viel Spaß´!

LG, Biene :smiley:

Ich heirate auch erst im Mai 2009 und konnte aber schon soooo viele schöne Ideen hier sammeln. Ich bin sonst nicht so kreativ veranlagt, aber das Forum fördert meine kreativen Restbestände! :wink:

Viel Spaß hier!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

vielen dank für die nette begrüssung!

vorallendingen freue ich mich über die grüsse der junibräute :smiley:

Herzlich Willkommen hier.
Na dann heiratest du ja genau ein Jahr nach mir. Habe meinen Antrag auch im August letzten Jahres bekommen. Bin aber dieses Jahr schon dran :wink: Nur noch 3 Wochen hibbel
Wünsche dir viel Freude bei den Vorbereitungen…

LG
Illa

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

und vor allem viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen, aber bei allen Ideen die du hier bekommst brauch es auch seine Zeit sie umzusetzen

Kittykate

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]und viel Spaß hier im Forum… :stuck_out_tongue:

Herzlich Willkommen im Forum!!!

Ganz viel Spaß und tolle Ideen wünsche ich dir!

Lg
Brina

dieses forum ist einfach der wahnsinn!!

so viele nette bräute (sogar aus der näheren umgebung) und so viele geniale ideen :smiley:

lg euer aprilscherz95

herzlich willkommen im forum der verrückten bräute! :wink: wir wollen erst im september 2009 heiraten und haben jetzt durch zufall erfahren, dass unsere geplante feierlocation für den 19.09. schon belegt ist! also man kann nie zu früh anfangen!

viel spaß und kreative ideen, an denen es hier im forum nicht mangelt!

[size=150]Herzlichen Willkommen[/size] und viel Spaß und Erfolg bei der Plannung!

LG Lotte

Hallihallo und viel Spaß hier im Forum!

die vorbereitungen sind in vollem gange!

haben schon die location,
den dj
und ganz wichtig, eine schneidemaschine für die papeterie :smiley:

wie war das? die vorbereitungszeit ist die schönste zeit!

euer aprilscherz95

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!! Und mit der Planung kannst Du nie zu früh dran sein!!!

LG, Kristina