Noch eine Mai-Braut 2008


hallo mai-braut!

herzlich willkommen hier im weddingstyle-forum :smile:

hört sich ja ganz so an als wärst du schon richtig in planungsstimmung, super :smiley:
hast du denn auch schon ein kleid im auge?

na auf den malediven wäre ich jetzt auch gerne, strand … palmen… meer 8) da habt ihr ja dann nochmal vor der kirchlichen trauung 2 wochen zum richtigen ausspannen, das ist doch auch nicht schlecht!

ich wünsche dir ganz viel spaß hier und das du viele gute tipps aufschnappen kannst!

lg
andrea

Hallo mai-Braut

herzlich willkommen in diesem wunderbaren forum. ICh hoffe, du hast genauso viel spass, wie ich. Die Mädels und Jungs stehen einem mit rat und tat zur seite. Aber vorsicht!!Absolute Suchtgefahr!!! :wink:

Viel spass bei eurer Planung

lg
süssi


na das hört sich doch suuuper an :smiley: da brauchst du dann auch net mehr bis zur neuen kollektion warten wenn es DAS kleid dann einfach ist, sowas wissen die meißten ja auch schon beim ersten mal anziehen.
magst du verraten von welcher marke es ist oder ein bild hier einstellen? sind immer alle so neugierig und kleider sind ja mit das schönste an der hochzeit :wink:

lg
andrea

Hallo Mai-Braut,

herzlich willkommen im besten Bräute-Forum der Welt.
Auch ich heirate nächstes Jahr im Mai. Wir haben also noch genug Zeit tolle Ideen zu sammeln und uns aus zutauschen.

Ich möchte auch gern ein Foto von Deinem Traumkleid sehen. Wir sind doch soooooo neugierig. :smiley:

LG
Reni

Hallo und herzliche Willkommen! Ich bewundere immer was die 2008 Bräute so alles schon erledigt haben. Wir heiratend dieses Jahr im Oktober und haben noch keine Ringe…
Aber Du darfst ja zweimal planen und im 1/2 Jahresabstand genießen,…viel Spaß im Forum, es ist einfach super hier!
LG Alina

Hallo,
herzlich wilkommen, im Forum das Süchtig macht, du wirst hier richtig viel Spaß haben.
Dies hier war ja mein erstes Forum überhaupt, und als ich mich damals hier angemeldet habe, hätte ich nicht gedacht das ich nicht mehr davon loskomme, unsere Hochzeit würde ohne dieses Forum nur halb so schön werden(aber auch nur die Hälfte Kosten, was meinen Zukünftigen eher freuen würde,)und es ist so schön lauter Brautmonster um sich zu haben, den leider hält einen ja das Direkte Umfeld für total übergeschnappt, da es für uns ja nur noch einen Gedanken gibt: HOCHZEIT, ach wie schön.
Liebe Grüsse Monja


Hallo Mai- Braut,

auch von mir ein herzliches Hallo!

Du hast dein Traumkleid schon! Das freut mich für dich. Also viel Spass und auf gutes Planen!

Lg,

Izumi

Ich hab mich fast nicht getraut mein Kleid (das erste, das ich anhatte, im ersten und einzigen Geschäft, in dem ich drin gewesen bin) gleich zu kaufen, weil ich mir dachte, das kann nicht normal sein… :unamused:
Hab es dann doch gemacht und es auch nicht bereut und es freut mich riesig zu lesen, dass ich scheinbar kein Einzelfall bin :laughing:
Viele Grüße :smiley:

Liebes Gaenseblümchen, liebe Mai-Braut,

mir ging es mit meinem Kleid ganz genauso.
Ich wollte auch eigentlich nur mal schauen (haben ja auch noch fast ewig Zeit). Und es war das Erste, was ich anhatte, es war mein Kleid, für mich gemacht! Herrlich!
Gott sei Dank habe ich eine so spontane Mami (die Kollektion läuft aus, wir mussten uns kurzfristig entscheiden, sonst hätten wir es nicht mehr bekommen), die hat dann entschieden, dass es sofort genommen wird.

Die Verkäuferin hat es “Magie des ersten Kleides” gennant. Finde ich wunderschön!