Noch eine Mai-Braut 2008

Hallo zusammen,

verfolge schon lange Zeit das Forum und bin total begeistert von den vielen Beiträgen und Ideen. Bin derzeit auch bereit mitten in der Vorbereitung (Hochzeitstermin ist der 31.05.2008) und freu mich schon meine Ideen mit Euch austauschen zu können.

Viele Grüße
Binili

Hallo,

hier haben wir schon ein paar Bräute mit diesem Hochzeitsdatum (ich auch), da kann man miteinander mitfiebern :smiley:

Viel Spaß!

x gelöscht x

Hallo bine08

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wir werden auch im Mai heiraten, sind aber noch vor Euch dran, nämlich am 3. Mai!

Hier im Forum Wünsche ich Dir viel Spass, eine Menge toller Ideen und eine ganz schöne Vorbereitungszeit.

Hi,
wünsche dir ein herzliches willkommen und viel Spaß im Forum :smiley:

LG
Sandkastenliebe.

Liebe Bine08,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Magst Du nicht ein wenig mehr von Dir, deinem Schatz und Euren Vorbereitungen oder Euren Wünschen zur Hochzeit erzählen?

LG Koboldine

gerne…:smile:

Mein Freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen (seid dem 01.01.2000:) und dieses Jahr in unserem NY-Urlaub haben wir uns eigentlich gegenseitig einen Heiratsantrag gemacht… Bei Minusgraden im Central-Parc auf einer Parkbank… war trotz Kälte unheimlich romantisch…

Heiraten tun wir in einer kleinen Dorfkirche und im Anschluss wird an einem See gefeiert… als Farben haben wir creme und orange… alles soll leuchten an dem Tag…

Für unsere Tischkarten habe ich ganz nette Holzherzen gefunden, wo wir mit einem Lötkolben den Namen draufschreiben wollen. Hier mal die Internet-Adresse (haben auch noch andere hübsche Sachen):

www.tan-art-shop.de

Mein Kleid habe ich letztes WoEnde gefunden!!! yuhu… war ein total aufregender Moment. Nach 10 mal durchprobieren, hab ichs beim 11. gefunden… die Marke ist bestimmt vielen bekannt… ist das Rembo-Horace…

mal schauen wie es weitergeht…

lg Bine08