Noch eine Mai-Braut 2008!

Nach langem ,heimlichem" Mitlesen melde ich mich nun auch hier mal zu Wort.

Mein Verlobter und ich werden uns am 23.5 und am 24.5 nach 7jähriger Probezeit das Ja-Wort geben.

Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch!!!

Eure ConnyMaus

Herzlich Willkommen Connymaus und super viel Spaß… :smile:
LG

Hallo Parallel Braut!
(zumindest 23.mai)
Herzlich willkommen!
Wir heiraten an einem Tag kirchlich und standesamtlich!
Erzähl doch mal ein bisschen über euch und eure Hochzeit!
Eine schöne Vorbereitungszeit und viel Spaß im Forum!

Also, mein Schatz und ich sind beide 27Jahre alt(jedenfalls ab Mittwoch, wenn mein Schatz Geburtstag hat).

Geplant war immer eine standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis und nun sind es doch knapp 70 Personen und eine kirchliche Hochzeit :smiley: Bei uns steht eigentlich schon alles, bis auf Bastelsachen und Gespräch mit dem Pfarrer.

Wie bekomme ich denn meinen Ticker hier sichtbar???

Herzlich Willkommen und viel Spaß…

von mir auch ein Herzliches Willkommen

zum Ticker: du must die URL Adresse in deine Signatur (im Profil zu finden) rein kopieren. Hatte am Anfang auch länger gebraucht ihn da hin zu bekommen

LG
Sandkastenliebe

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und eine schöne Vorbereitungszeit!

LG
CiBu

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Vorbereitungszeit !

Danke ihr lieben!

Mit den Tickern, das funktioniert übrigens nicht :cry: bei mir

Hallo und herzlich Willkommen.
Wir haben wohl das schönste Datum der Welt :laughing:

x gelöscht X

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und noch eine schöne Vorbereitungszeit.
Sind Parallelbräute zumindest kirchl. Datum: 24.05

@freuliein müller - genau das tollste Datum der Welt :laughing: :laughing: :wink:

LG,
Monilein

Hey Conny,

schön dass du jetzt auch hier bist- so klein ist die virtuelle Welt :smile:
Weiterhin eine schöne Vorbereitungszeit, weißt ja ICQ steht immer für dich bereit :smiley:

LG

Redfairy

herzlich willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!

HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir!
Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen bei den Vorbereitungen und viel Spaß hier im Forum!

Liebe Connymaus,

aus eigener Erfa´hrung kann ich sagen, dass der Mai wunderbar zum heiraten ist … und ihr anderen Monatsbräute - auch alle anderen Monate (also das jetzt nicht aus Erfahrung ) :wink:

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit hier und kann eigentlich blindlings versprechen, dass Du sie haben wirst.

LG Koboldine