Noch eine neue Braut (August) 2009

Hallo!
Ich bin seit dem Pfingstwochenende im Hochzeitsfieber, als mein Freund mich zu einer Überraschungsreise nach Paris entführt und mir dort einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht hat…Wir sind seit dreieinhalb Jahren zusammen und ganz verliebt, jetzt soll es im August 2009 (vielleicht sogar am vierten, das wäre unser Jahrestag) soweit sein! Wir kommen beide aus Köln, leben und studieren aber in Gießen an der Lahn. Wir wissen noch nicht, wo wir heiraten wollen, aber wir wollen beide unbedingt, dass getanzt wird, wir lieben Jazzmusik und stilvolles Ambiente und hoffen sehr, dass wir einen Teil der Feier (vielleicht ja die Trauung durch den Standesbeamten?) auch draußen begehen können…Weit sind wir also noch nicht in der Planung;-)
Jetzt gehen wir auf Locationsuche, sammeln Ideen und überlegen, wie wir unsere Träume umsetzen können! Achja, es werden wohl so ca. 50 Gäste. Jetzt seid ihr auf dem gleichen Stand wie wir - also auf eine schöne Planungszeit!
Liebe Grüße,
Charlize

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo Charlize,

ich wünsche euch eine schöne Vorbereitungszeit und noch ganz viel Spaß hier im Forum. Aber Vorsicht, macht wirklich süchtig und man bekommt täglich neue Flausen in den Kopf. hihi

LG Sweety

Hallo Charlize,

wünsche Euch eine schöne und aufregende Vorbereitungszeit. Du wirst hier sicherlich viele Tipps und Anregungen finden!

Viel Spaß!

Gruß Sunnybride 8)

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!![/size]

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß hier und eine großartige Vorbereitungszeit!
Genieß es in vollen Zügen!

[size=150]Herzlich Willkommen!!![/size]

Habe übrigens auch in Paris meinen Antrag bekommen! :wink:

Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Planen mit den Forummädels… losmi

Herzlich Willkommen!

Wenn du Lust hast, kannst du im Bräute 2009-Thread vorbeischauen:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5818

Viel Spaß hier im Forum!

Wow, vielen Dank für den lieben Empfang! Meint ihr, ein Jahr ist eine gute Zeit für eine entspannte und gelungene Planung?
Liebe Grüße!
PS: Der “Bräute 2009”-Thread ist schon im neuen Fenster geöffnet;-)

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Herzlich Willkommen… wünsche dir ganz viel Spaß hier!

LG
CiBu

Hallo und Herzlich Willkommen und viel Freude bei den Vorbereitungen!

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Planen und Vorbereiten! Genießt diese Zeit, sie geht leider viiiiiiiiiiel zu schnell vorbei :wink:

Hallo Charlize,

auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Genieße die Planungszeit!!!

LG, Kristina

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und viel Freude bei der Vorbereitung! :smiley:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß hier im Forum!!
LG Tina

[size=150]Herzliches Willkommen[/size] auch von mir

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :smiley:

Auch von mir ganz herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude bei allen Vorbereitungen