Noch eine neue Braut August 2009

Ja hallo,

ich bin auch neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Bin Verlobt seit September 2008 und seit dem setzte ich mich mit der Plannung und Ideen auseinander.
Ich habe mir auch schon Hochzeitsmagazine gekauft, ganz zur Freude meines Freundes, da es der Meinung ist das wir noch sehr viel Zeit dafür haben.
Aber wie ich sehe bin ich da nicht die einzige die sich mit der Plannung beschäftigt.
Ich hoffe bei euch kann ich noch viele Ideen, Ratschläge und moralische Unterstützung bekommen.

LG Lotte :stuck_out_tongue:

Hallo Lotte,

schön, dass du dich hier angemeldet hast, kommst ja sogar ganz aus der Nähe. :smile: Ich wünsche dir noch eine schöne Vorbereitungszeit!

LG Sweety :wink:

Hallo Lotte,

herzlich Willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit - genieße sie in vollen Zügen :wink:

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit und viel Spaß hier!

LG
CiBu

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und eine schöne Vorbereitungszeit und ganz viel Spaß hier im Forum!!!
LG Tina

Herzliches Willkommen auch von mir und eine tolle Vorbereitungszeit hier im schönsten braut und ehefrauenforum :wink:

Herzlich Willkommen! :smiley:

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Antrag September 2008 :open_mouth: haben wir doch noch gar nicht :laughing: :laughing:

Herzlich Willkommen, eine schöne Vorbereitungszeit und ganz viel Freude hier im Forum!

Hallo Lotte,

schön, dass du auch hier bist. Viel Spaß bei den ersten Vorbereitungen!!

LG
Illa

— Begin quote from "Sandkastenliebe"

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Antrag September 2008 :open_mouth: haben wir doch noch gar nicht :laughing: :laughing:

— End quote

Stimmt du hast recht, ist mir garnicht ufgefällen, ich meinte natürlich 2007 :blush:

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spaß beim reichlichen Ideenaustausch!!

Herzlich Willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit !

Hallo Lotte,

herzliche Willkommensgrüße auch von mir!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Gruß mamalenchen

[size=150]Herzlich Willkommen auch von mir!!![/size]