Hallo an alle,
nachdem ich nun schon seit ein paar Wochen in diesem tollen Forum unterwegs bin, möchte ich es nicht versäumen, mich auch kurz vorzustellen.
Mit meinem Schatz bin ich jetzt seit 4 1/2 Jahren zusammen. Da er bereits geschieden ist und das “Ganze” schon hinter sich hat, wollte er anfangs nie heiraten. Umso überraschter war ich, als ich vor 2 Monaten dann doch einen Antrag bekam. Leider nicht sonderlich romantisch, aber der Wille zählt doch, oder?
Wir werden am 21.06.07 standesamtlich und am 21.07.07 kirchlich heiraten. Wenn ich hier auf den Seiten lese, wie weit andere Juli-Bräute schon mit Ihrer Planung sind, wird mir ganz schlecht . Wir haben gerade mal die Location, sowie Termine beim Standesamt und in der Kirche vormerken lassen und die Musik reserviert.
Die Einladungen wollen wir erst im Januar versenden, aber da ich sie selbst basteln möchte, müssen wir hier auch mal langsam in die Pötte kommen. Bezüglich des Brautkleides bin ich noch völlig unschlüssig. Da ich leider absolut keine Traummaße habe , weiß ich noch nicht mal, ob es ein weisses Kleid werden soll. Aber vielleicht gibt es ja hier auch noch ein paar “pfundige” Mädels, die mir verraten, was sie anziehen werden. Bin für jeden Tip dankbar.
Ansonsten freue ich mich auf den Austausch mit Euch,
herzliche Grüße aus München
Honeymoon