Noch eine neue Mai/Juni-Braut aus Hamburg

Hey zusammen,

hab in den letzten Monaten hier im Forum schon viele Ideen und Anregungen gefunden (tausend Dank dafür!) und wollte mich jetzt doch auch mal vorstellen - wenn ihr für den Club der 2009er-Bräute noch jemanden aufnehmt…
Wir heiraten nächstes Jahr am 29.05. standesamtlich und am 20.06. kirchlich in Hamburg :smiley:. Stecken schon seit Sommer in der Planung, mal mehr mal weniger, und gehen jetzt wie ihr alle auf die Zielgerade - die Tage lassen sich schon zählen freu

Würde mich freuen in den nächsten Wochen und Monaten mit euch einige Ideen zu teilen und Meinungen einzuholen, wenn ich verstanden habe wie das mit den Bilder funktioniert bekommt ihr auch was zu sehen :smile:.

Viele Grüße erst mal und frohe Weihnachten nachträglich,

ivy2009 :smiley:

Herzlich willkommen im besten Hochzeitsforum :smiley: :smiley: :smiley: Du bist herzlich eingeladen zu den http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=9596
zu stoßen.

Ich freue mich auch einen regen Ideenaustausch. Erzähl doch ein wenig von euch?!

Herzliche Grüße
Maren

Hallo! Schön dass du deine Vorbereitungen mit uns teilen willst! :wink:

Freue mich schon sehr auf deine Ideen und vorallem auf deine BIlder!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und hoffe du findest hier viele gute Ideen!

Liebe Grüße
Kathrin

Herzlich willkommen und eine wundervolle Vorbereitungszeit!
Wir sind hier alle immer ganz scharf auf Fotos! Magst du uns welche zeigen?

LG die Bo

juhuu, noch ne hherin!! :laughing: kannst gern unsere treffen bereichern, wir sind sonst immer nur zu dritt!

herzlich willkommen! :smiley:

viel spaß beim weiteren planen!

so, die ersten bilder stehen und ich reihe mich im Juni 2009-Forum ein.
Freu mich, wenn wir uns da wiedersehen, bis dann :smile:

@Allerleihrauh: wer kommt denn noch aus HH?

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen!!![/size]
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!
Liebe Grüße,
ela

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen und Vorbereiten Eurer Hochzeit.

Hallo und Herzlich Willkommen im Hochzeitsclub! :smiley:
Viel Freude an der Vorbereitungszeit.