Noch eine Neue

Hallo,

ich bin auch neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.

Nach dem Heiratsantrag an meinem Geburtstag im Oktober haben wir uns kurzfristig entschlossen, die standesamtliche Trauung ganz für uns zu haben. Wir haben dann am 16.12.2005 auf Langeoog geheiratet. Vorher hatten wir die Ringe dort selbst geschmiedet. Wir hatten ein sehr romantisches schönes Wochenende, nur für uns.

Jetzt sind wir aber mit voller Kraft dabei, unsere kirchliche Hochzeit zu planen. Sie ist am 17.06.2006 und wir wollen dann natürlich alle Leute dabei haben und eine tolle Feier!
Ich bin deshalb froh, dass ich diese Seite gefunden habe, denn man kann sich so viele Anregungen holen! :smiley:

Hallo anlora,
sei gegrüßt und herzlich willkommen. Schön, dass du bei uns bist. Freu mich schon auf deine Beiträge.
Liebe Grüße :smiley: