Noch eine Neue

Hallo du! :wink:

Erzähl doch mal ein wenig mehr über dich und deinen Vorbereitungen… wir sind neugierig! :smiley:

Wow, das hört sich doch schon richtig gut an.
Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Liebster dir noch DIE Frage stellt.

Wie wäre es denn, wenn du das mal übernimmst?

Mein Held hat mich ja als erstes einfach so nebenbei gefragt. Das war schon plötzlich, aber total schön.
Ich habe ihn dann auch gefragt, weil er auch unbedingt mal JA sagen wollte. :wink:

sorry, doppelt

Ja, das muss man.
Ich habe einen digitalen Ordner mit Texten und Bildern und einen Ordner hier neben mir liegen mit Texten und Bildern. :wink:

Hallo liebe Schnappi,
herzlich willkommen hier im Forum und wir freuen uns dann bald von Deinem Antrag zu erfahren!
Bei uns war es genau gleich! Wir haben auch ewig drüber gesprochen und schon im Vorjahr und dann kam endlich im Februar 2007 der Antrag…da mussten wir dann schnell machen wegen Location und so. Das schlimmste war daran, dass alle alle Hochzeitsmessen bereits vorbei waren und ich “offiziell” auf keine gehen durfte,…schnief…

Viel Spaß hier,
liebe Grüße Alina

Hallo Schnappi,

herzlich willkommen und genieß die Zeit hier in vollen Zügen …geht viel zu schnell vorbei!!!

LG Koboldine

Ja aber Hallo!

Allerliebste Ute, dass ich Dich hier sehe!!! :smiley: :laughing:

Herzlich Willkommen im tollsten Forum der Welt und gaaanz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Genieß es, die Zeit geht so schnell vorbei!

Ganz liebe Grüße,

Jenny