Noch eine Vorstellung

Hallo liebe Hochzeitswütige!

Jetzt gehöre ich endlich auch dazu! Mein Freund und ich kennen uns erst seit knapp 2 Jahren, aber da wir schon etwas älter sind (35 und 39), wollten wir uns nicht mehr so viel Zeit lassen. Wir werden voraussichtlich im September heiraten. Termin steht noch nicht, weil wir die Papiere noch nicht haben, aber sobald die da sind, wird der Termin festgemacht. Geplant haben wir noch nichts, aber da wir nur mit meiner Familie und seiner Mutter feiern werden, finden wir da auch spontan ein Restaurant. Zumindest die Klamotten fürs Standesamt haben wir schon - da werden die Sachen angezogen, die wir auf der Hochzeit meines Bruders anhatten :smile:

Kirche folgt dann voraussichtlich im Juli 2007, muss den Termin mit der Location noch klären.

Hoffe, dass ich hier noch ein paar Ideen für die Planung/Deko finde.

LG
Silke

hall silkea,

herzlich willkommen im forum. du wirst sicher viel anregungen finden für deine deko :wink:
wünsch dir auf alle fälle viel spass bei deinen vorbereitungen.

Hallo Silke,

ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum und da Eure kirchliche Hochzeit erst im kommenden Jahr stattfindet, wirst Du in den nächsten Monaten sicher sehr viel Zeit hier im Forum verbringen :laughing:

Tolle Tips und Hinweise für Dekoideen findest Du in Hülle und Fülle und sollte das Gewünschte nicht dabei sein, dann einfach einen Thread einstellen und wir Mädels helfen Dir.

Viel Freude hier im Forum :smiley:

Liebe Grüße
Jana

:smiley:
Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum! Viel Spass bei Deinen Vorbereitungen und geniesse die Zeit - es ist viel zu schnell alles vorbei! 8)

Hallo Mädels

Auch wir haben es geschafft und sind seit letztem We verheiratet.
Den ausführliche Bericht stell ich rein wenn es die ersten Fotos gibt.

@ Michy

Dir wünsche ich eine Traumhafte Hochzeit und schönes Wetter damit ihr den Tag in vollen Zügen geniesen könnt.
Er geht leider viel zu schnell vorbei!!!

herzlich willkommen!!! :smiley: