Noch einmal entspannen - wohin?

Hallo zusammen,

Bevor wir in die “heiße Phase” unserer Hochzeitsvorbereitungen starten, würde ich gerne mit meiner Trauzeugin eine Art Beautywochenende einlegen. Am besten wären Locations in Baden-Württemberg oder Bayern. Vielleicht hat jemand eine Idee oder schon selber gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Trinchen

hast du schn gegoogelt? wenn du wellnessreisen eingibst kommen ganz viele vorschläge. oder du schaust im reisebüro

zum beispiel
mein-wellnessurlaub.de/
beauty24.de/

Liebes Trinchen,

wir waren jetzt in Kühlungsborn (ok, das ist an der Ostsee) Im Vier-Jahreszeiten. Das Hotel kann ich echt nur empfehlen!!!

Da es ja ne Kette ist, gibt es das vielleicht auch in Süddeutschland…

LG diesahne

Danke, das werde ich mal anschauen. Ist halt immer besser, wenn schon mal jemand dort war :smile:

Hallo Trinchen,

zufällig arbeite ich im Reisebüro :laughing: und bin daher auch viel unterwegs.

Sehr schön sind z.B. das Hotel Maximilian oder Columbia in Bad Griesbach oder das Monarch oder Marc Aurel in Bad Gögging. Oder der Bayerische Hof in Rimbach (Bayr. Wald).

Einfach mal die Hotels “googlen”, vielleicht ist was für Dich dabei.

LG Honeymoon