Noch etwas mehr als 7 Wochen

ach du meine Güte, wie die Zeit fliegt.

Ein herzliches Hallo in die Runde der Bräute. Schade, schade, dass ich das Forum nicht schon viel früher gefunden habe, es hätte mir einiges Kopfzerbrechen gespart.

Ich bin ja super beeindruckt wie hilfsbereit ihr alle seid und freue mich auf den regen Austausch mit euch.

Wir werden am 13.9.08 standesamtlich in einem Schloss heiraten, so dass der Rahmen auch noch etwas spezieller ist, da es keine kirchliche oder freie Trauung geben wird. Ich bin meinen zukünftigen am bearbeiten, dass wir in den Flitterwochen auf den Malediven noch eine Zeremonie machen, damit wir noch eine spezielle Erinnerung haben. Mal schauen, denn ganz billig ist das leider nicht.

Liebe Grüsse
Chris

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinen letzten Vorbereitungen.

Herzlich Willkommen :smiley:

Auch wenn du schon viele Sachen geplant & umgesetzt hast, gibt es sicherlich noch die ein oder andere Sache, bei der man dir behilflich sein kann. Außerdem infiziert man sich hier sehr schnell mit dem Hochzeitswahn…Man wird auf Sachen aufmerksam gemacht, an die man vorher nicht im Traum gedacht hätte 8)

Also noch viel Spaß in den letzten Vobereitungswochen…

LG
Maren

PS: Wir freuen uns immer alle sehr über neue Bilder :wink:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN und GRÜEZI!!![/size] Viel Spaß hier im Forum!!!
LG Tina

Herzlich willkommen im Forum und eine wunderbare Rest Vorbereitungszeit!
Jetzt kannst du dir mit uns zusammen deinen kopf zerbrechen…

LG

Hallo chris76

na viel Tatkraft für die letzten Züge und noch eine schöne Brautzeit!

Wir sehen uns bei den Septemberbräuten! :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Hast ja gerade noch rechtzeitig hergefunden. :wink:

Übrigens: Wir hatten unsere Hochzeitsfeier auch auf einer Burg und zur Tischdeko hatten wir auch so Rosenkugeln wie in Deinem Pixum.

Vielen Dank für euer herzliches Willkommen. Mein Zukünftiger wundert sich schon jetzt über meinem Bastelwahn, weil ich im Forum ständig über was neues stolpere, dass wir doch unbedingt auch noch haben sollten. 8)

Ich werde ganz sicher noch auf eure Hilfe angewiesen sein, denn die Anstecker für alle Gäste und die Namenskarten auf dem Tisch machen mir noch etwas Sorgen. Aber mal schauen, was mir da noch in den Sinn kommt ansonsten werde ich mich an euch wenden.

HalliHallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Auch ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinem Endspurt! :stuck_out_tongue:

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Endspurt

Herzlich Willkommen !

Ich wünsche dir noch eine schöne, aufregende, restliche Vorbereitungszeit.

LG

Hallo und viel Spaß hier im Forum! losmi

HERZLICH WILLKOMMEN!