Noch irgendetwas Persönliches für die Gäste?

Ich würde es total super finden, den Gästen noch irgendetwas als kleines Geschenk mitzugeben, so als Dankeschön, dass sie teilgenommen haben. Die geniale Idee hab ich noch nicht. Was fällt euch dazu ein? Es kann alles Mögliche sein. “Bitte alles anbieten.” :grinning:

Hallo Grace,
magst Du ein bisschen über euch oder euer Hochzeitskonzept erzählen? Dann ist es leichter etwas für Dich zu finden.

Hast Du auch mal in unserer Kategorie Gastgeschenke geschaut?

Zusätzlich haben wir in der Ausgabe 2/18 ein Special zu dem Thema mit unendlichen Ideen gebracht:

Ich hoffe das hilft Dir schon etwas.

Der Gastgeschenke-Pool, den dir Christine vorgeschlagen hat, ist so voller super Ideen, dass du daraus bestimmt etwas mitnehmen kannst. Wann ist denn euer großes Fest?

Bei uns gibt es ein selbstgemachtes Lavendel-Badesalz aus dem eigenen Garten für die Gäste. Die Farbe des Lavendels passt zur Deko und der Papeterie und wir sind beide sehr naturverbunden und im Garten akiv. Wir haben uns dafür entschieden, weil es so gut zu uns und unserer Feier passt.

Schöne Idee. Wir haben mal eine Flasche Wein mit dem Foto des Brautpaares bekommen, fand ich auch toll

Jeder bekommt einen Bilderrahmen und kann ihn im Laufe des Tages selber gestalten und dann mitnehmen?

Ich war letztens auf einer Hochzeit, und die haben eine kleine Schokobox mitgegeben, mit schwedischer Schokolade :slight_smile: die war suuper lecker!