Noch mehr Einladungen gebastelt

Ich war heute in BA shoppen und kam natürlich an der Papeterie nicht vorbei, also mit verschiedenen Papieren eingedeckt und gebastelt.
Das ist das Ergebniss:

pixum.de/viewalbum/?id=2889312

Und da soll man sich dann entscheiden können was man nehmen soll :wink:
Schnuffel

Ich würde ganz eindeutig die Einladung auf Seite 7 nehmen, die gefällt mir sehr gut und wirkt modern und freundlich.

Ich stimme Brautzilla zu, die Einladung auf Seite 7 gefällt mir auch am besten :smile:
[size=59]Meine inneres Grammatikmonster meldet sich aber dennoch zu Wort :blush: ich weiß das es ja nur vorläufige Kartenmuster sind, aber der Einladungstext beinhaltet Fehler.[/size]

:blush: :blush: :blush:

Schließe mich an - ich finde auch die letzte am schönsten. Obwohl ich das gemusterte Transparentpapier auf Seite 5 auch super finde, nur der kleine Text drauf geht ein wenig unter.
Wegen Farbe: Du könntest ja ein farbiges Einlegeblatt unter das Transparentpapier legen. Weiß jetzt ohne es proioert zu haben, ob das gut aussieht, aber probieren könntest du es ja mal…

Hmmm - ich schwanke noch zwischen 1 und 7: bei 1 gefällt mir das warme braun super gut, bei sieben ist das Zusammenspiel zwischen Schrift und den Herzen toll geworden - kann gut verstehen, dass dir die Entscheidung da schwer fällt!!!

Die Nummer 7, könnt ich mir für uns auch vorstellen zumindest so ähnlich, wenn du nichts dagegen hast :laughing:

Taps ja grad auch noch etwas im Dunkel was die Einladungen betrifft.

Bin auch für Nr. 7 :wink:

@weddingfee
ich hab gar nix dagegen!! Hab mir hier doch auch schon so viele Anregungen geholt!!
Ideen sind dazu da das man sie teilt!!

Die einzige Bedingung :arrow_right: Fotos!!

Also mir gefallen die ersten beiden und die letzte am Besten. Perfekt wäre ein Mix aus allen dreien!

Das schimmernde Papier haben wir übrigens auch für unsere Einladungen verwendet!

LG Sweety

Meinem Schatz gefallen auch Nr. 1 und zwei.
Er hat sogar Vorschläge für kleine Veränderungen gemacht!!!
Werd halt noch ein bißchen rumprobieren!

Hallo Schnuffel,

ich finde die Nummer 7 am besten! Kannst Du mir den Namen der Schrift verraten? Ich find’ die so schön :smiley: für irgendwas konnte ich sie gebrauchen, aber ich hab schon wieder vergessen für was. Wenn ich nicht immer alles gleich aufschreibe. :unamused:

LG Juliane

Hallo Schnuffel,

ich finde die Nummer 7 am besten! Kannst Du mir den Namen der Schrift verraten? Ich find’ die so schön :smiley: für irgendwas konnte ich sie gebrauchen, aber ich hab schon wieder vergessen für was. Wenn ich nicht immer alles gleich aufschreibe. :unamused:

LG Juliane

@Juliane: Das ist die Schrift Scriptina

Mir gefällt auch das letzte am am besten… finde halt Scriptina auch eine super schöne schrift (tja, genau wir brauchen sie auch) - mit etwas Farbe drin wäre das echt superschön…

Danke Mirimausi :smiley: