Noch mehr Fotos

Für alle die, die noch nicht genug gesehen haben, hab ich jetzt noch mehr Links eingestellt.
:smile:

picasaweb.google.de/Tenor1996/Ho … 3qlVfRPQ0I
picasaweb.google.de/Tenor1996/Ho … FtNmDG2zFg
picasaweb.google.de/Tenor1996/Ho … F5VgrZLq6U

du weißt was wir hier im forum lieben :laughing: :laughing:

schöne momente wurden auf den fotos eingefangen. sag mal, kann es sein, dass du vor der kirchlichen trauung leicht nervös warst? :wink:

Liebe Katha!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Trauung und Alles Gute!

Und dann: DANKE für die viele wunderbaren Bilder, ihr ward wirklich ein Traumpaar! Dein Kleid hab ich auch sooo schön gefunden und überhaupt alles gemeinsam richtig perfekt… hach… da kommt man echt ins Schwärmen. Also danke nochmal!

Alles liebe,
iris

@michy2002: Wie kommst du denn darauf, dass ich nervös war ? :smiley: Oh man ich glaube ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nervös wie an dem Tag lach

@katha:
ich fand die fotos vor der kirche soooo süß!! kompliment an deine(n) fotografen(in) - die sind wirklich gelungen. man kann deine nervosität förmlich spühren :wink:

ich hatte dir eigentlch schon ne nachricht geschrieben in der steht wie schön du ausgesehen hast. ein dickes danke war auch dabei weil du die fotos wo anders hochgeladen hast damit wie sie bestaunen dürfen. ABER
mein läppi spinnt total und so schreib ich es gerne nochmal!

du warst eine wunderschöne braut und ihr beiden strahlt um die wette!!

Sind deine extensions noch drinne?

[size=150]WUNDERSCHÖN!!![/size]

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute! Ihr wart ein tolles Paar!!!

GLG Summer

@Betty die Extensions sind leider nicht mehr drin.Ging leider nicht mehr weil man die Ansätze sah :cry: Aber hab meine Haar dank Kieselerde inzwischen schön lang gezüchtet :smiley:

Hallo,

mensch, die Bilder sind ja soooooo schöööönnnnn …

Hab diese erst gerade entdeckt. Ihr habt ja eine Woche vor uns geheiratet. Schön!

Wünsche Euch auch noch alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit.