Noch ne Neue ;o)

Hallo

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Also…
mein Name ist Tina, ich komme aus Haltern am See und bin 29 Jahre alt.
Wir werden nur standesamtlich heiraten und das am 20.07.07 in Marl in der Kornkammer. Gefeiert wird hinterher im angrenzenden Hotel Loemühle aber mehr im kleinen Kreis, Freunde und Familie halt eben.

Schöne Grüße
Tina

Hallo Tina :smiley:
herzlich willkommen im Forum. Ich hab mich heute auch als rege Nutzerin geoutet und mich nach langem unerkannten mitlesen endlich angemeldet.
Wir heiraten im September - auch nur Standesamtlich. Werdet Ihr später noch was anderes machen? Bei uns bleibt es beim Standesamt, das einzige, was wir noch machen möchten, ist eine individuelle Zeremonie in den Flitterwochen. Nur für uns zwei.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen! Wenn Ihr im Juli heiratet, bist Du ja bestimmt schon ein bisserl weiter. Hast Du Dein Kleid schon?
Grüße,
Tina :wink:

Hallo Tina

Ja, ich habe mal Traumkleid am Mittwoch gefunden. Das ist genau das was ich mir vorgestellt hab. Ich wollte ja schon ein Brautkleid, auch wenn wir nur standesamtlich heiraten. Hast du denn schon Vorstellungen?
Wir haben nach dem Standesamt auch nichts weiter geplant. Kirche kam für uns gar nicht in Frage.
Ansonsten hab ich das Gefühl das ich mit meinen Planungen auch noch nicht sonderlich weit bin, aber immerhin steht der Termin, die Location, der Fotograf und die Einladung schon mal.
Hab aber auch erst vor 1,5 Monaten mit den Planungen begonnen.
Ich wünsche dir auch viel Spaß bei der Vorbereitung.
Schöne Grüße
Tina

Hallo Tina,
ich finde es total schön, immer mehr hier zu treffen, die mich nicht für verrückt halten, wenn ich sage, weißes Kleid und nur Standesamt. Ein Freund meinte doch tatsächlich, dass das doch wie mit Kanonen auf Spatzen schießen wäre. :imp:
Mein Verlobter sieht es zum Glück anders, er meint, ich solle bloß nicht am KLeid sparen, sondern mir genau das kaufen, was mir gefällt.

Ich finde Mathyro, Linea Raffaelli und auch Rembo sehr schön, hoffe, dass die mir dann auch stehen :confused: man weiß ja nie.
Wie sieht den Dein Kleid aus?
Liebe Grüße und viel Spaß bei den weiteren Planungen,
Tina

Was ich noch sagen wollte zum Thema Planung.

Die wichtigsten Sachen hast Du doch. Also alles, was eine längere Vorlaufzeit hat. Der ganze Rest ergibt sich dann noch, und kann auch ohne 1 Jahr Vorlaufzeit (die ich noch nie hatte :wink: ) noch in Ruhe geplant werden.

Hallo

Also ich habe mein Kleid von Rembo. Der macht ja echt mal traumhafte Kleider, nur haben diese leider auch traumhafte Preise ;o)

Das ist mein Kleid:
rembo-styling.de/colors/halsemien/index.html

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Hm…wenn ich ein Jahr Vzum planen gehabt hätte, ich glaube ich hätte nicht mal gewusst was ich alles hätte planen sollen. Reicht so ja auch für alles. Und ich habe bisher alles bekommen was mir vorschwebte.

Schöne Grüße
Tina

Hallo Kadiya,

dir ein herzliches Hallo in diesem Forum :smiley:

Ist super witzig, ich bin in Marl gebornen und wohne jetzt in Hamburg, aber wir werden in Haltern heiraten :smiley:

Liebe Grüße Red

Hallo Redbabe.

Das ist jaschön das hier noch jemand aus der Gegend kommt, oder zumindest hier feiert.

Wo werdet ihr denn in Haltern feiern, und wann?

Schöne Grüße
Tina

Habe jetzt erst gesehen daß Du die Frage hier auch gestellt hast :smiley:

Wir heiraten am 22.06.07 gegen 17 uhr :smiley:

Was für ein Kleid hast Du dir denn ausgesucht (bin auch neugierig und wo gekauft, hatte auch angedacht mit meine Mama in Ruhrgebiet zu schauen, aber ging ja jetzt doch schneller als erwartet :smile:

Bist du 30 Jahre alt wegen der 77 ind deinem Namen?

Ich bin 74 geboren :smiley:

Liebe Grüße

Ich werde in diesem Jahr 30. deswegen die 77, genau.

Ich habe mir ein Kleid von Rembo ausgesucht. Halsemien heißt das.

Kannst du dir hier ansehen wenn du magst.

rembo.de/colors/halsemien/index.html

Schloss Sythen hatten wir uns auch angeschaut. nur der Raum für die feierlichkeiten stand nicht mehr zur Verfügung, darum haben wir uns anderweitig orientiert.

Schöne grüße

Sehr schickes ausgefallenes Kleid was Du Dir ausgesucht hast :smiley:
was für Schuhe ziehst du dazu an? auch in dem Farbton?

Als wir in Sythen gefragt haben, hatten die noch 2 Wochenendtermine frei, einer davon war der 22.6. eigentlich wollten wir Anfang Juni heiraten, ich wollte damals unbedingt Sythen, weil ich gedacht habe das dann alle Übernachtungsgäste nur eine mal über die Straße zum Hotel laufen müssen, aber nun hat das Hotel auf der anderen Straße Sommerferien :smiling_imp:

kann ja nicht alles glatt laufen

Liebe Grüße Red

Ach ja…die Schuhe

Da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich tendiere aber eher zu einem Nougatton wie er in der Spitze drin ist.

Ich weiß auch noch nicht wie es Schmucktechnisch aussehen soll. Um den Hals herum brauche ich nix, weil da Perlen vom Kleid her rumlaufen. Aber für die Ohren und vielleicht Handgelenk.

Muss ich nochmal schauen.

Das mit dem Hotel gegenüber ist ja ein wenig ärgerlich, aber es findet sich bestimmt noch was anderes in der Nähe.

Hallo,

wir heiraten auch “nur” standesamtlich. Und natürlich heirate ich auch in einem weißen Brautkleid. :smiley: Auch wenn das der bayerischen katholischen Verwandschaft meines Zukünftigen wohl gar nicht so recht ist. Somal wir auch schon einen fast 6-jährigen Sohn haben. Aber man heiratet ja (hoffentlich) nur einmal.

Mein Kleid habe ich leider noch nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass noch so viel vor uns liegt. Aber so langsam reifen unsere Ideen. Es ist nur nicht ganz leicht alles zu organisieren, da wir im knapp 400 km entfernten Erzgebirge heiraten. Aber trotzdem macht es wahnsinnig viel Spaß.

Liebe Grüße
Nine

Schön zu lesen das es hier noch mehr Bräute gibt die nicht kirchlich heiraten aber trotzdem ein schickes Brautkleid haben wollen.
Ok, in weiß heiraten wollte ich von Anfang an nicht, aber ein Brautkleid wollte ich dennoch haben. Und ich habe auch MEIN Traumkleid gefunden.
Was hast du dir denn für ein Kleid ausgeguckt?

Auf eine Entfernung von 400 km zu planen stelle ich mir schon schwieriger vor als direkt vor Ort.

Schöne Grüße
Tina