Noch ´ne neue

Hallo ihr,

erstmal ein bisschen was zu uns. Wir heissen Sarah & Jan und sind beide 28.
Verliebt 02.03.2003
Verlobt 28.01.2007
Verheiratet 20.07.2007

Dies ist sein erste und meine zweite Hochzeit (verw.). Das letzte mal habe ich, aber nur standesamtlich geheiratet.
Jetzt wird mit allem “drum und dran” geheiratet.
Wir haben drei Bengel 9, 8 und 1,5 J. alt. Unsere Großen haben sich auch schon vom Hochzeitsfieber anstecken lassen und planen auch fleißig mit

ja.ja unsere Planung :unamused: Uns fehlt fast alles :cry:
Einladungen sind noch nicht raus (wissen aber eigentlich alle Bescheid), noch keine Musik usw
Er will ja unbedingt am 20.07 heiraten, hätte mich ruhig etwas eher fragen können. Was soll`s wenigstens hat er mich gefragt :

Liebe Grüße Sarah

huhu sarah :smile:

herzlich willkommen hier im forum :smile:

ach, ihr habt doch noch 3 monate, das wird schon werden :laughing: juli ist doch ne schöne zeit um zu heiraten. gibt es einen besonderen grund für den tag, weil du ja meintest das dein freund da auf jeden fall heiraten will?
habt ihr kirchliche hochzeit und standesamt beides an einem tag geplant?

für kinder ist sowas immer ganz aufregend, vor allem wenn sie schon so alt sind das sie alles mitkriegen was passiert.
na da habt irh ja jetzt noch spannende 3 monate vor euch! ich wünsche dir viel spaß hier im forum!!!

ach ein pixum hast du ja auch schon, das geht ja fix hier :smiley:
super schönes kleid hast du dir da ausgesucht, einfach ein traum!!

liebe grüsse,
andrea

hallo und herzlich willkommen!

ich finde euer datum super! 20072007 - sehr harmonisch!

lg
bix

Hallo Sahra,

auch von mir ein herzliches willkommen. Bin auch noch nicht sehr lange dabei, aber hier ist eine super Atmosphäre :laughing: .
Dein Pixum ist ja super, besonders dein Kleid ist wunderschön.
Kopf hoch, das wird schon mit den Vorbereitungen. :smiley:

Viele Grüße Kati

Danke erstmal für die netten Antworten!

Ja wir heiraten am 20. standesamtlich (9,15Uhr ganz schön früh, war der letzte freie Termin) und kirchlich (16.00).
Vor der kirlichen Trauung werden wir schon die Portraitfotos machen.

Jan will unbedingt dieses Jahr noch heiraten und an einem leicht zu merkenden Datum (typ.Mann :wink: ). Im August hatte ich das erste mal geheiratet und da wollte ich nicht noch mal. Im Sep. haben wir in jeder Woche min. einen Geburtstag in der Familie. Im Herbst und im Winter will ich auch nicht (zu kalt, bin `ne Frostbeule) und noch eher wird zu knapp.
Also der 20.07.2007
Das Datum hat noch einen riesen Vorteil am 19.07 hat unser Großer Geb. so kann Jan nie unseren Hochzeitstag vergessen :smiley:

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend
Sarah

Hallo Sarah,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Jaja, Kerle und ein bestimmtes Datum merken :unamused: lach…

meiner hat sich in seinem Outlook für unseren Jahrestag z.B. eine Dauererinnerung eingegeben!!

Hallo Sarah,
auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den Vorbereitungen.
Viele liebe Grüße!

Hallo Sarah,
auch von mir ein herzliche “Hallo”.
Wir heiraten auch am 20.07.2007, aber nur standesamtlich und ne Woche später 28.07 dann Kirchlich.
so früh morgens Ja der Termin ist mindestens genau so nachgefragt wie der 07.07
Wisste Ihr denn schon wo Ihr feiert, denn dass ist an so einem stark nachgefragten Termin nämlich gar nicht so einfach noch ne passende Location zu finden.
Und das wichtigste hast du doch schon : das Kleid und den Mann :stuck_out_tongue:
Für alle anderen offenen Fragen, findest du hier im Formum die passenden Antworten

LG und viel Spaß
Teufelchen

Schönen Abend

Ja, die Location haben wir schon. Unsere erste Wahl war leider schon belegt, aber das Hotel in dem wir jetzt feiern ist auch Klasse.
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir draussen essen und drinnen feiern.
Das Wetter muß mitspielen, wir planen nämlich ein Barbecue-Büffet. Wir können zwar auch im Saal essen, aber …

Freitag treffen wir uns mit einem DJ , den wir wohl auch nehmen werden. Eigentlich wollten wir ja eine Liveband, aber uns haben so viele davon abgeraten, dass es jetzt doch ein DJ wird.

Liebe Grüße Sarah

Liebe Sarah,

da Du schon solch einen tollen Ordner, bereits ein Pixum und 4!!! phantastische Männer hast…es wird alles gut gehen und Eure Hochzeit ein voller Erfolg…Du bekommst das zeitlich schon alles hin…und wenn Du Fragen hast bist Du nun bei uns ja genau richtig.

LG Koboldine

Ja ein herzliches Hallo und Willkommen auch von mir!

Deine Jungs sind schon auch ganz fleißig am planen? Das ist ja süß!

Viel Spaß hier im Forum!

LG Summer

Hallo Sarah,

herzlich Willkommen hier im Forum! Du wirst mit Sicherheit viel Spaß haben, aber Vorsicht: Suchtgefahr :wink:

Wir heiraten standesamtlich auch am 20.07.07
Daß es ein besonderes Datum ist habe ich erst gemerkt als wir schon längst das Aufgebot bestellt hatten :blush:

Liebe Grüße

Hallo Sarah,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Fühl dich wohl und frag uns Löcher in den Bauch.
Dein Kleid sieht traumhaft aus. Und deine drei Jungs sind ja auch wirklich süß.

Liebe Grüße
Lucie