Noch ne neue

Nach langem überlegen und monatelangem Klauen… vielen Dank an euch alle :wink: … möchte ich mich nun doch mal vorstellen.

Ich bin 32 Jahre alt, mein Schatz 34 Jahre und mein kleiner Sohn 1 Jahr alt. Wir heiraten am 4.9.08 standesamtlich und am 5.09.08 kirchlich.

Ich habe noch jede menge zu tun von Ringe kaufen bis zur standesamtlichen Anmeldung (der Termin ist aber geblockt) und die Zeit vergeht ziemlich schnell. :confused:

Wie macht ihr das alle? Ihr seit alle schon fast "fertig! :open_mouth:

Viele liebe Grüße

Herzlich Willkommen !

Herzlich Willkommen auch von mir!!!

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Keine Sorge, es klappt immer alles. Muss man halt ein paar Nächte durchbasteln. :wink:

Hallo laluna,

Herzlich Willkommen und noch eine schöne Brautzeit!

Wenn du magst, kannst du ja mal bei uns September Bräuten vorbeigucken. Es gibt ganz unterschiedliche Planungsstände. :wink:
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6915

Herzlich willkommen!

Du schaffst das schon, wir haben auch relativ spät mit der Planung begonnen, aber wenn man will geht alles :wink:

Herzlich Willkommen!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Viel Spaß hier im Forum!!!

LG
Illa

Herzlich Willkommen… :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]
und ganz viel Spass bei den Vorbereitungen!!!

Danke schön :smiley: :smiley: :smiley: :wink: :wink:

Wie funktioniert eigentlich das Pixum? :confused: :blush:
Ich habe zwar nicht so fleißig und jede Kleinigkeit fotogaphiert, aber ich würde trotzdem gerne so ein “Photoalbum” haben.

LG

Hallo laluna,

ich habe auch noch nicht so viel fertig, auch sind bei uns noch nicht alle Einladungen raus. Bekomme aber auch immer Panik, wenn ich die Sachen der anderen Bräute sehe :smiley:

Wird schon klappen.

Wie das Pixum funktioniert würde mich auch interessieren.

Anja

HERZLICH WILLKOMMEN :stuck_out_tongue:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei euren Vorbereitungen.

HalliHallo und Herzlich Willkommen :smile:

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß!
LG Tina