Noch ´ne Neue :-)

Hallo,

ich bin auch neu in Eurem Forum!

Seit einigen Wochen habe ich als Gast mitgelesen und mich jetzt auch angemeldet.
Ich muss schon sagen Ihr habt alle supertolle Ideen und seid auch so kreativ. Hoffe ich kann Euch auch mit Fragen löchern…

Schönen Sonntag abend noch,

LG

Super, vielen Dank! :smile:

Ich lese hier wie eine Irre die Beiträge und es kommen immer mehr Fragen und Fragen und Fragen…
Außerdem weiß ich überhaupt nicht mit was ich anfangen soll? Einerseits google ich mich durch karten, papier, bänder, stempel und textvorschlägen. Dann hänge ich wieder bei den diversen Herstellern der Brautkleider drin und am Ende überlege ich wie der Brautstrauß aussehen soll!!! Ging euch das auch so?? Mit was habt ihr angefangen??

Ich habe zwar noch massig Zeit (Termin ist erst am 5.9.09), aber ich habe jetzt schon Flattern, dass ich nie das “Richtige” finde!!

Meinen Herzallerliebsten habe ich am Freitag dazu bewegen zu können, eine Location zu reservieren. Immerhin waren wir da schon mal einer Meinung.

Ich habe auch schon einige Kleider ausgedruckt und am Wochenende ist bei uns Hochzeitsmesse. Mal sehen, ob da etwas Licht ins Dunkel kommt.
Bin eigentlich nicht so die Bastelmaus, aber alle gedruckten Karten fand ich furchtbar!!

Also auf jeden Fall habe ich massig Fragen. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich bei jeder Frage einen neuen Thread aufmachen darf?!

Ich komm aus Mittelfranken, so zwischen Nürnberg und München ziemlich in der Mitte.
Wir haben uns eine Burg angeguckt, aber die ganz schnell wieder fallen gelassen, da die Küche quer über den Hof war und dann noch Holzstiegen zum Saal hoch. Bis das Essen dann oben bei uns wäre, ist es kalt!
Außerdem könnte es ja regnen. September ist ja auch nicht mehr das was er mal war!
Wir haben jetzt einen kleineren Saal mit Barock-Decke und hohen Türen mit Parkettboden reserviert. Passt für ca. 70 Leute. Meine Freundin hat dort auch schon geheiratet und mir hat er damals schon total gut gefallen. Mein Bald-Mann hat dann auch gleich zugesagt und der Eigentümer hat einen alten Oldtimer aus den 20er Jahren, welchen er uns spontan angeboten hat.

Wenn wir jetzt noch mit dem Essen einig werden, denke ich schon dass wir ihn nehmen. Allerdings bin ich da echt schwierig. Aber auch hierzu weiß ich noch absolut gar nicht was ich möchte. Bloss keinen Braten!

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

und eine wunderschöne Vorbereitungszeit,
klar kannst du uns alle hier mit Fragen löchern

Hallo Hochzeitsdini!

Herzlich Willkommen im Forum und mach dir keine Sorgen wegen der Vorbereitung, dass klappt ALLES bei so vielen tollen Tipps und Ideen, die du in diesem Forum findest :smiley:
Und das der Bräutigam immer DAGEGEN oder DESINTERESSIERT ist, daran musst du dich leider gewöhnen :wink:
Meiner kam gestern auf die Idee zu roséfarbenen Menükarten eine Gelbgrüne Schleife nehmen zu wollen (und das obwohl unsere Farben Weiß, Dunkelgrün & Rosé sind) :cry:

Viel Spaß beim Planen,
daniela

Hallo Hochzeitsdini,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mach dir keine Sorgen, ich glaube jede hier wusste am Anfang nicht, mit was man beginnen soll. Ich z.B. hab zig mal die Farben umgeschmissen bis wir uns endlich einigen konnten :smiley:

Herzlich willkommen im schönsten Hochzeitsforum der Welt!

Viel Spaß bei den Vorbereitungen

Bo

[size=150]Herzlich Willkommen auch von mir! [/size] :smiley:

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir!

LG
Miriam