Noch was: Wo bekomme ich Kakaobohnen?

Hallo, Ihr Lieben,
noch eine Frage zum Thema Schokoladendeko: Hat jemand eine Idee, wo ich Kakaobohnen bekommen könnte? Die eignen sich so wunderbar für eine unkomplizierte Tischdeko… Wenn ich sie nicht bekommen kann, müsste ich auf Kaffeebohnen zurückgreifen, aber das wäre natürlich nicht ganz so toll. Oder doch?
Hilfe!
Danke und liebe Grüße…

Hab mal gegoogled:
kaffeeshop24.de/kakao_kakaobohnen.htm
Da kannst du sogar zwischen verschiedenen sorten wählen.
lG christiane

Hallo Christiane,
danke für die beiden schnellen schokoladigen Antworten! Auf Googeln hätte ich natürlich auch kommen können. :blush:
Ganz liebe Grüße
Katrin

Liebe Katrin,

na dazu habe ich ja gerade das richtige Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen :wink:

Schau mal unter:
www.bitterundzart.de
www.chocomonde.de
www.chocolate-and-more.com
www.dunklesgold.de
www.gourmondo.de
www.shop-quintessenz.de
www.chocolatedream.de
www.berliner-kaffeeroesterei.de
www.mannis-laden.eu
www.delikatessenladen.org

Hier gute Schokoladen, Degustationssortimente und veredelte Kakaobohnen:
www.coppeneur.de
www.chocolateselrey.com
www.dolfin.be
www.enricrovira.com
www.greenandblacks.com
www.hachez.de
www.cluziel.com
www.rausch.de
www.chocolatweiss.com
www.zotter.at

Hoffe ich konnte Dir helfen und Du findest noch einige nette Anregungen für Eure Deko etc.

Gutes Nächtle
Koboldine

Das ist ja suuuuuuuuuuuper, danke, Koboldine!