Noch zwei Monate

Hallo zusammen,

jetzt sind es nur noch zwei Monate bis zu unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wir sind seit 9 Jahren zusammen und seit ca. einem Jahr sind wir nun verlobt. Mit der Organisation haben wir aber so richtig erst im März angefangen. :unamused:
Mittlerweile können wir aber schon einiges abhaken: die Einladungen sind verteilt, das Brautkleid, der Anzug und die Ringe sind gekauft, die Location, der Fotograph und die Band sind gebucht, die Torte ist bestellt und den Sektempfang nach der Kirche organisieren unsere Freunde.

Wir warten jetzt noch auf den Pfarrer und dann geht es ans Kirchenheft, auf der Menükarte fehlen noch die Weine, die Schuhe für den Bräutigam müssen noch gekauft werden sowie 1000 andere Kleinigkeiten, die Braut erledigt haben will :wink:

Ich freue mich jetzt schon auf die letzten zwei Monate und auf alles was kommen wird, vor allem aber auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Soleil

herzlich willkommen hier im forum!!! und noch viel spass bei den vorbereitungen wünscht dir
eine mit-septemberbraut!

Ein liebes Hallo und ganz viel Spaß hier im Forum!!

Lieben Gruß
Brina

Herzlich Willkommen und viel Spaß in den letzten 2 Monaten!!!

Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen! :smiley:

LG Juliane

Herzlich Willkommen und viel viel Spaß hier im Forum!
Du wirst sicher noch einige Ideen finden und umsetzen :wink:

HalliHallo und Herzlich Willkommen hier im Forum… Aufpassen - das Forum macht süchtig :blush:

HERZLICH WILLKOMMEN und noch 2 weitere tolle Monate der Vorbereitung!

Auch von mir Herzlich willkommen!!!

Herzlich Willkommen im Forum & eine schöne Brautzeit!

Wir Septemberbräute treffen uns auch in diesem Thread.
weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=6915

Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei. :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Und noch viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen!

Herzlich willkommen und einen superschöne Endspurt! :smiley:

herzlich Willkommen! :smile:

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die nette Begrüßung. War schon infiziert als ich nur mitgelesen habe :smiley:

Viele Grüße
Soleil

Auch von mir noch ein [size=150]HERZLICHES WILLKOMMEN[/size] und viel Spaß beim Endspurt!
LG Tina

Herzlich willkommen bei uns,
genieß die letzten 2 Monate voller Vorfreude