Nochmal pixum

Guten Morgen,

so Bilder sind im Album, aber wie krieg ich sie hierrein?? UNd wie geht das, das die Göste das ansehen können uind dann nach der Hochzeit auch daraus bestellen?

Ich stell mir grad vor wie lang das dauern soll bis mein Computer die ganzen Fotos von der Hochzeit hochgeladen hat. EWIG!!!

Aber das hat ja Zeit und schließlich braucht man ja nach der Hochzeit auch noch ne Aufgabe…

Lieben Gru0 Barbara

hi barbara,

also das alle dein album sehen können:
in der alben übersicht klichst du auf “album status” und dann klickst du auf das album was du öffentlich machen möchtest. dann siehst du auch schon die buttons zu “öffentlich” und “privat”.

wenn die mädels hier dein pixum sehen sollen dann musst du das ganze verlinken, also den link dazu hier posten.
den link findest du so: übersicht der alben, dein album anklicken, dann bearbeiten im menü anklicken und dann siehst du auch schon den link zu dem album. en brauchst du nur noch kopieren und hier z.b. in einen thread einfügen.

versuchs mal :smile:

lg

andrea

Vielen Dank ich werd mal versuchen

Es ging, danke für eure Hilfe, ich freu mich

Barbara

Hallo Barbara!

Schön, dass es nun geklappt hat! Nach den Fotos von dir und euch war ich schon so gespannt auf eure Deko! Sieht alles super aus und so schön lila! (ich mag lila… :stuck_out_tongue: )

Ist das Päckchen noch nicht angekommen?

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~