Nochmal wegen schuhe

was haltet ihr von den speziellen tanzschuhen? hab im net ganz schicke gesehen :smile: aber ich frage mich, ob die für ne hochzeit geeignet sind oder ob die “normalen” brautschuhe besser sind?

lg

Hallo,
wie gesagt - ich habs gemacht. Sind deutlich billiger als andere und man kann super mit tanzen!
Einziger Haken - hinterher sind sie wohl versaut (da die Chromledersohle - ist im Prinzip ne Wildledersohle - nicht auf der Straße getragen werden sollte…schon gar nicht wenns naß wird.)
Ich hab aber auch noch nie probiert ob die Schuhe
bei “trockenen” Verhältnissen dann noch zum tanzen zu gebrauchen sind. Aber für die Hochzeit wird es ganz sicher gehen - und wer trägt hinterher noch weiße Schuhe?
Wo hast du geschaut - ich habe meine von Tanzschuhdiscount oder so ähnlich…sind die billigsten die ich gefunden habe (Diamant) Schöner aber auch teurer sind die von Kern - echte Seide und Lederfutter innen…aber für einen Tag? Ich hab mich für die günstigen entschieden
lg
konstanze

die seite heißt irgendwas mit “tanzmaus”
ich denka ja auch, dasss die eigentlich genausogut sind. und da ich auf der feier viel tanzen werde, sind tanzschuhe bestimmt ideal. aber sind die auch so bequem wie die normalen schuhe?
auf den turnieren tragen die tänzerinnen die schuhe ja nicht 10 stunden :question:

hmm, also meine sind so bequem wie Schuhe mit 6,5 cm Absatz halt bequem
sein können.
Also schon so bequem wie andere auch. Eher etwas bequemer.
Bei Turnieren tragen die die Schuhe zwar eher nicht zehn Std, aber insgesamt schon verdammt oft.
Werde aber auf jeden Fall diese “Partyfeet” Einlagen noch zusätzlich reinmachen, dann wird es noch ein bißchen beser. Außerdem trage ich sie jetzt immer schon zum tanzen sieht zwar seltsam aus - weiße Schuhe - aber egal.
Dummerweise ist mir mein Schatz letze Woche beim Tanzen auf die Füße getreten (macht er sonst nie!!!) und jetzt sind sie ein klein wenig angeschmuddelt :frowning:
aber besser angeschmuddelt als wehe Füße bei der Hochzeit. Unter dem Kleid sieht das außerdem eh keiner so genau…
lg